Empfangsbalken in Netzbetreiberfarbe?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    hey er ist newbie, das kann vorkommen und nunlassen wirs gut sein und den thread wieder versenken!

DU musst Dich gerade aufregen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• entweder BTT oder lasse s bleiben!

oder bist auf stress aus? :confused:

ich ahbe den anderen thread auf verweis eines mods hochgeholt, nicht aus unwissenheit!

das ist ein unterschied!

• Nun bekommt Euch mal wieder ein!
    Kein Grund, sich aufzuregen.

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau - warum so gereizt? Hast Du die :D übersehen? ICH bin nicht derjenige, der auf Stress aus ist... :rolleyes:

So, nun bitte wirklich btt - was andererseits auch Unsinn ist, da das eigentliche Thema ja bereits durch ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und noch ein kleiner Grund, wieso das schlecht realisierbar ist: Was machen die Schweizer?

Für Swisscom-Kunden: Rot (Unterscheidung Vodafon-Rot)
    Für Orange-Kunden: Orange
    Für Sunrise-Kunden: Gelb / Blau

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Aber das mit einem Pulldown menü wäre doch gar nicht schlecht oder kann man das nicht realisieren (@admin)?

• Ehrlich gesagt finde ich die Struktur von TT, so wie sie sich gerade präsentiert, optimal (abgesehen von den etwa 12 Werbepopups, die sich bei einer 2-stündigen Sitzung ansammeln).

Das blau und weiß als Grundfarbe harmonieren sehr gut, keine Userbildchen verlängern die Ladedauer, Bilder in den Signaturen sind auch nicht erlaubt. Alles schön klar und übersichtlich.

Ein Negativbeispiel in diesem Fall: http://www.carpassion.com

Die Seite ist gut gemacht, aber mit den vielen Frames total unübersichtlich. Das Forum finde ich allein von seiner Aufmachung her grauenvoll. Teilweise haben einige User Signaturen mit Jpegs und Bmps vollgepackt. Dann steht da eine mickrige Zeile Text als Antwort, und drunter in 10 facher Größe ein blinkendes Bild eines Ferrari. Der Ferrari ist toll, nervt aber nur und führt dazu, dass man nach der eigentlichen Antwort "suchen" muss.

Eher wäre ich hier dafür, einige Foren zusammenzulegen.

Der TT-;arkt ganz unten könnte zum Beispiel so gestaltet werden, dass auf der Startseite nur der Link ins Handelforum zu sehen ist. Wenn man da draufklickt, erscheinen die drei Unterforen Biete-Suche-Tausche.

"Weniger ist mehr." :)

• Ist ja toll, dass es Dir hier so gut gefällt. Ich frag mich gerade nur, was das alles mit der Netzbetreiberfarbe zu tun hat? Wären deine Vorschläge nicht besser hier aufgehoben? :rolleyes: ;)
    CYA guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!