Suche ISDN-Telefon - Programmierbar

• Hallo,

ich suche ein neues tragbares ISDN-Telefon mit folgenden Eigenschaften

- Anrufbeantworter (KEINE T-NetBox, sondern einer der ohne irgendwohin anrufen zu müssen und seine PIN einzugeben aufnimmt)

- So programmierbar, dass man Zeiten einstellen kann, wann das Telefon klingelt und wann es keinen Mucks von sich gibt. Also damit das Kind nicht dauernd von den nervigen Freundinnen meiner Frau wach wird.
    Also Quasi ein Menü, wo man sagt, ab 20:00 Uhr Wochentags und ab 22:00 Uhr am Wochenende soll weder ein Klingeln, noch ein Anrufbeantworter hörbar sein.

- Am liebsten mit dem PC programmierbar, also sodass Kontakte von Outlook übernommen werden können

Und wenn es sowas gibt, am liebsten noch ne Sperre, dass Anrufe zu gewissen Nummern nicht möglich sind.

Kennt einer vll. sowas? :)

• Re: Suche ISDN-Telefon - Programmierbar

Moin

Zitat

Original geschrieben von Hans123
    [...]
    - Anrufbeantworter (KEINE T-NetBox, sondern einer der ohne irgendwohin anrufen zu müssen und seine PIN einzugeben aufnimmt)

Damit nimmst Du dir schon eine ganz "tolle Sache".

Zitat

- So programmierbar, dass man Zeiten einstellen kann, wann das Telefon klingelt und wann es keinen Mucks von sich gibt. Also damit das Kind nicht dauernd von den nervigen Freundinnen meiner Frau wach wird.
    Also Quasi ein Menü, wo man sagt, ab 20:00 Uhr Wochentags und ab 22:00 Uhr am Wochenende soll weder ein Klingeln, noch ein Anrufbeantworter hörbar sein.

Sowas laesst sich ueber die "Apother Schaltung" bei diversen Siemens und T-Com Geraeten steuern aber du lehnst ja die T-Net Box ab.
    Meine oeffentliche MSN wird ab 2230h auf die T-Net Box im Ansage Betrieb weitergeleitet und ist erst am drauffolgenden Morgen ab 0800h wieder aktiv.
    Eine zweite MSN ist fuer Familie und wichtige Leute durchgaengig erreichbar und zusaetzlich meine Handy.

[...]
    Und wenn es sowas gibt, am liebsten noch ne Sperre, dass Anrufe zu gewissen Nummern nicht möglich sind.Kennt einer vll. sowas? :) [/QUOTE]

Ich habe ein aelteres T-Sinus 721P und damit laeuft es fast wie von dir gewuenscht.
    Vermutlich nur noch Gebraucht in der Bucht zu beschaffen.
    Also modernes Siemens kaufen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Also finde diese T-Netbox furchtbar.
    So einen guten alten Anrufbeantworter, nur halt in Digital mit "Skip" funktion würde ich mir wünschen..

Das grundsaetzliche Problem ist bei "alten Anrufbeantwortern" das es eines Wandlers bedarf und man vom ext S0 zum Wandler hin das Gespraech nicht uebernehmen kann.

Zitat

Deine Empfehlung ist also ein neues Siemens... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches von denen "neu" ist

Oeko-Dect ist relativ "frisch"

Zitat

Nun die genauen Erscheinungsjahre kenne ich nicht aber es sieht etwas moderner aus.
    Ich empfehle da mal spontan die BDA zu laden um in Erfahrung zu bringen ob die Anforderungen erfuellt sind.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!