Weiterer Tarif mit Kostenbremse: McSIM bei 55€

• Auf der Webseite findet man auch keine vollständige Preisliste. Was z:B. Auslandsgespräche, sonderrufnummern und Datenverbindungen kosten, ist vollkommen unbekannt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auf der Webseite findet man auch keine vollständige Preisliste. Was z:B. Auslandsgespräche, sonderrufnummern und Datenverbindungen kosten, ist vollkommen unbekannt.

Wenn man auf "bestellen" klickt, kommt man u.a. zu einer Tarifübersicht, wo man auch sehen kann, dass Datenverbindungen 0.39€/Min. kosten... Vielleicht aber erst seit heute, ist ja noch eher neu alles.

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Wenn man auf "bestellen" klickt, kommt man u.a. zu einer Tarifübersicht, wo man auch sehen kann, dass Datenverbindungen 0.39€/Min. kosten... Vielleicht aber erst seit heute, ist ja noch eher neu alles.

Ja seit heute sind die Preise vorhanden. Preise für Sonderrufnummern und Datenverbindungen sind da sehr teuer. Datenpaket steht anscheinend nicht zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    zusammengeführt

Aber doch im falschen Thread?! McSIM talk ist Postpaid.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux

DU meinst wohl eher: Dieser Thread steht im falschen Unterforum ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    ei Prepaid ist die Bremse außerdem vollkommen irrwitzig, hier limitiert das Guthaben die Airtime.

Nun ja, aber bei Prepaid ist halt bei leerem Guthaben auch Schluss mit Telefonieren, während man bei den "Airbag-Tarifen" weitertelefonieren kann.

Ich finde die Idee mit der Kostenbremse gar nicht so schlecht, eine Art Flatrate ohne die Verpflichtung, jeden Monat einen Mindestumsatz erreichen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Nun ja, aber bei Prepaid ist halt bei leerem Guthaben auch Schluss mit Telefonieren, während man bei den "Airbag-Tarifen" weitertelefonieren kann.

Ich finde die Idee mit der Kostenbremse gar nicht so schlecht, eine Art Flatrate ohne die Verpflichtung, jeden Monat einen Mindestumsatz erreichen zu müssen.

So ganz stimmt das auch nicht. Wenn du den O2-0 Prepaid hast und dein Guthaben ist aufgebraucht, dann gehen zumindest alle kostenpflichtigen Dienste, die durch den Airbag nicht gedeckt sind, nicht mehr. Z.B. Sonderrufnummern, MMS, Datendienste, Auslandsgepräche usw. Ob normale Gespräche dann noch gehen, ist zumindest fraglich.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux

Richtig. Gehört normalerweise nicht hier her, sondern nach Provider und Netzbetreiber. Evtl. ist ein Mod so freundlich und verschiebt ihn dorthin?

• Kurze Info

McSIM-Tarif mit Kostenbremse wurde eingestellt. Auf der Internetseite von McSIM wird nur noch der McSIM-Surf angeboten. Laut Hotline wurde der Tarif vor kurzem eingestellt, da es Probleme mit Vodafone gegeben hat. Ich denke, dass es Vodafone nicht in den Kragen gepasst hat, dass McSIM eine Flat für 55,- € im Vodafone-Netz vermarkten wollte.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!