Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Sim Karte vom Simyo verkauft.
Jetzt hat mit der Käufer geschrieben:
ZitatSIM-Karte in mein Handy reingemacht habe kamen nicht weniger als 327 SMS mit der Botschaft dass die SMS nicht geschickt werden konnte und dass ich bei Simyo aufladen sollte. Ich habe die Karte aufgeladen aber es funktioniert nicht. Ich bitte Sie entweder die SIM-Karte zu tauschen für ein Funktionierende oder mir mein Geld zurück zu geben.
und dann:
ZitatDie SIM-Karte hat 371 SMS mit gleiche Botschaft geschickt, nämlich "Ihre SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Simyo-Guthaben nicht ausreichend ist. Bitte laden Sie über http://www.simyo.de wieder auf!" Ich möchte die Karte in ein GPS Gerät benutzen wo keine Möglichkeit besteht von das Gerät aus, die SMS zu löschen. Das Problem ist auf die MAILBOX müssen alle SMS gelöscht werden. Bei 371 SMS wird es Stunden dauern um alle einzeln zu löschen. Löschen auf das Handy reicht nicht. Ich muss und werde nicht diese zeitraubende Aufgabe erledigen, es ist auch für mich als Kunde unzumutbar. Ich habe für eine funktionierende Karte bezahlt und möchte eine erhalten. Die Karte ist mittlerweile mit 15 Euro geladen. D.h. im Falle eines Umtausches würde ich 5,99 Euro + 15,00 Euro zurück bekommen wollen.
Ich weiß irgendwie gar nicht was er genau meint. Kann mir das mal einer erklären?
Und muss ich die Karte zurücknehmen und noch die 15 extra erstatten?