Apple MacBook Alu 13,3 MB466D/A 2GHz Intel Core 2 Duo OVP + Rechnung

• Hallo und herzlich willkommen!

Es steht hier ein Apple MacBook der neuen Unibody Aluminium Serie das aktuell bei Apple für 1199 Euro angeboten wird zum Verkauf. (Herstellerbezeichnung: MB466D/A)

Ebenfalls mit dabei ist eine hochwertige Tasche des Herstellers Crumpler (The Gimp) welche wie ein Maßanzug auf das Gerät zugeschnitten ist.
    http://www.crumpler.de/?product=The_14%27%27_Gimp&page=details&product_line=597

Ich möchte die Beschreibung möglichst übersichtlich halten, darum schreibe ich hier nur die wichtigsten Daten hin, den Rest kann man auf der Herstellerseite herausfinden:

# 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    # 2 GB DDR3 SDRAM mit 1066 MHz
    # 160 GB Festplatte
    # 13,3" (diagonal) LED-Breitformat-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige, 1280 x 800 Pixel
    # NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM
    # Integrierte iSight-Kamera
    # 8-fach SuperDrive mit Einzug (DVD+-R DL/DVD+-RW/CD-RW)
    # Integriertes 10/100/1000Base-T Ethernet
    # Integriertes AirPort Extreme für drahtlose Netzwerke (802.11n) und integriertes Bluetooth 2.1 + EDR
    # Vorinstalliertes Mac OS X und iLife
    # Abmessungen und Gewicht: 32,5 x 22,7 x 2,41 cm, 2,04 kg

Warum sollten Sie sich gerade auf dieses hier von mir angebotene Gerät entscheiden:
    1. Der Zustand ist fast wie neu der Verpackung entnommen, optisch und technisch in bestem Zustand! Lediglich ein kleiner Kratzer befindet sich auf dem Gehäuse, ist aber nur bei Gegenlicht und genauem hinsehen zu sehen.

2. Das Gerät hat keinerlei aller mir bekannter Macken die es haben könnte.

3. Der Akku wurde pfleglichst behandelt und hat auch dank der Litium Ion POLYMER Technik noch immer die gleiche Laufzeit. (Hat unter 40 Ladungen) und läut selbst mit WLAN noch 4,5 Stunden, ein Traum!!

4. Das Macbook hat mein Haus nie verlassen, wurde nur stationär eingesetzt

5. Natürlich ist der Standardlieferumfang des Herstellers auch mit dabei. Mac OSX Leopard DVD und Application DVD (iLife).

Garantie ist noch bis Ende 2009 vorhanden, kann aber mit dem Apple Care Paket auch noch auf Ende 2011 ausgeweitet werden! Rechnung wird selbstverständlich mit geschickt.

Warum gebe ich das Gerät ab:
    Wechsel auf das 17" Gerät welches aber nochmals in einer anderen Preisliga angesidelt ist.

Preislich dachte ich an 915€ SK und 900€ MP zuzüglich Versankosten also echt ein Schnäppchen

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!