Frauenhandy bis 250€ gesucht

• So, da bin ich schon wieder. Ich werd einfach nicht fündig in den Weiten des I-Nets.

Ich suche also ein Frauenhandy, sprich:
    -optisch stylisches Aussehen

mit diversen Features:
    -großes Display
    -guter Walkman-Player
    -gern WLan
    -vorinstallierte Spiele
    -Schnickschnack eben

großen Wert lege ich auf:
    -gute Bedienbarkeit
    -gute Verarbeitung
    -gute Haptik
    -Slider

was ich nicht brauche:
    -Touchscreen

Hatte da das W595 und das W705 in die engere Wahl gezogen. Letzteres hab ich hier, aber mit T-M-Branding und die Verarbeitung macht mir Angst: Der Slider hat m.E.n. zuviel Spiel. Traue mich gar nicht recht, das Gerät zu nutzen, mal von der SW abgesehen. Das W595 soll laut Langzeiterfahrungen auf Dauer anfangen zu knarzen usw. - auch eher suboptimal.

Welche Geräte gibt es noch? Wollte eigentlich auf das W995 warten, das übersteigt mit derzeit 380€ doch mein Budget und in Verbindung mit Neuvertrag ist sicher auch kein Schnäppchen zu machen. Und leider brauch ich bald ein Telefon, kann also nicht noch 1/2 Jahr warten, bis das teil günstiger ist.

Help!

• Du bist ja noch unschlüssiger als ich :-)

Also wenn es unbedingt ein Slider sein soll, dann schau dir mal das E66 von Nokia an. In weiß geht es durchaus als Frauenhandy durch (ohne hier irgendwelche Klischees aufwärmen zu wollen).

Gruß und weiterhin viel Glück bei deiner Suche!
    Jan

Gruß
    Jn

• Danke, das hatte mein Mann - ist nix für mich, ist zu Business-mäßig und Firlefanz fehlt irgendwie.

• Flummy25, Du hast ja bereits einige Threads gestartet und der Leidensweg begann wohl hier. Ich würde mir ja die Fingernägel für mein Nokia 8600 Luna scheiden, anstatt es wegzugeben. Las’ Dir Dein Mobiltelefon doch schenken: Jemand vor Ort wird Deinen Geschmack wohl besser treffen als wir.

Ersthaft: Welche Funktionen fehlen Dir in Deinem Nokia 8600 Luna genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!