a) Wo sind die Infos her?
b) Was genau ist AMR?
c) Wieso gibt es eigentlich noch kein Bild im Netz vom T610. Wo es doch offensichtlich schon auf allen möglichen Konferenzen rumgereicht wird?
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a) Wo sind die Infos her?
b) Was genau ist AMR?
c) Wieso gibt es eigentlich noch kein Bild im Netz vom T610. Wo es doch offensichtlich schon auf allen möglichen Konferenzen rumgereicht wird?
- Airlancer
AMR ist ein Komprimierungsformat (vergleichbar mit MP§), dass eine sehr starke Komprimierung, speziell für Mobile Devices und MMS optimiert, gestattet.
So werden auch im T68i die Voice Notizen im AMR Format gespeichert.Diese lassen sich auch per MMS versenden oder am PC mit einem Tool aus dem /// Developer Bereich in wav wandeln und umgekehrt.
Weitere Infos dazu mittels der Suche nach AMR hier im Forum.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Airlancer
(...)
- Airlancer
ZitatOriginal geschrieben von Maik Starke
Das Gerät kommt voraussichtlich zusammen mit dem neuen Sharp (wirklich noch besser!!!)
ab April in den Handel, ca.
Was viele sicher wieder stören wird, am Akkudeckel des S/o/n/y und beim Sharp an der Klappe sowie Display, prangt ein wunderschönes rotes Vodafone-Logo !!!
Nettes Wochenende Ihr Guten,
Sorry to go off-topic,
What functions does the new Sharp have?
Kann es sein dass er dass nur zum Spass geschrieben hat?
Ich denke Java ist ein muss! Wurde es doch wahrscheinlich beim T300 nur deshalb weggelassen, weil man irgendwelche Lizenzgebühren hätte bezahlen müssen?
Also das Bild kenn ich ja nun schon. So blind bin ich auch nicht Ich meinte natürlich ein richtiges Bild! Die Specs sind von dieser inoffiziellen SE Seite und werden dort auch als eigene Spekultation bzw. Prediction präsentiert. Also ist diese Spec Liste nicht viel Wert.
- Airlancer
Nicht schlecht was da gezeigt wird! Das Teil sieht schon super aus!
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Also das T610 und das HBM-30 werd ich mir definitiv zulegen!
Hätte ich Geld, dann würde ich es mir auch dann zulegen!
Endkunden-verkaufspreis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt, oder???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!