Foto vom T610!

  • Hab auch getestet


    Hi zusammen,


    ich hatte auch vor ca. 2 Wochen die Möglichkeit das T610 in "real mode" zu testen. Mein erster Eindruck:


    COOL! :D


    Ich hab zwar noch ein S55 und ein P800, aber mein T68i geb ich aber nicht ab.
    Bis jetzt fehlten mir bei dem T68i "nur":


    -Java
    -Polyphone Klingeltöne
    -65k Farbdisplay, und vor allem größer
    -integrierte Cam


    Das wird auf jeden Fall mein "Ersatz" für mein heißgeliebtes T68i (mineral grey natürlich :D )


    Zur Cam muß ich sagen daß ich beim T68i fast nie davon Gebrauch gemacht habe, weil ich keine Lust hatte die Cam anzudocken.


    Die Verabeitung war ganz ok, das einzige was etwas gestört hat war der nicht ganz so fest sitzende Akkudeckel. Dies soll bis zur Serienfertigung aber behoben sein.


    Die Qualität der Cam war ok, hat mich aber nict vom Hocker gehauen. Soll auch noch verbessert werden. Das Menü ist schon T68i like, mit frei wählbarem Hintergrund. Das Display ist echt sahnemäßig. :top:


    Die Menügeschwindigkeit war ok, aber nicht so wie bei einem N****. Software war/ist ja im Betastadium.


    Der Preis soll lt. meinen Infos so um die 99-149 € liegen und vor allem soll das Gerät den MMS Markt "pushen". Ich denke daß viele User durch die integrierte Cam auch eher mal ein Bildchen schießen und verschicken als immer eine Cam anzudocken...


    Zu dem Launch Termin: stellt euch mal ruhig auf Mai ein. Früher wohl kaum.


    Gruß
    Lars

  • Wie bitte, ein T610 für 99-149€???? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder? Ein Telefon mit der Ausstattung zu dem Preis....

  • @ ckone501


    Vor 14 Tagen bei Vodafone in Düsseldorf stimmts ?


    Das Gerät kommt voraussichtlich zusammen mit dem neuen Sharp (wirklich noch besser!!!)
    ab April in den Handel, ca. Preis für beide Geräte 249,00 € - 299,00 € mit Vodafone-Vertrag.


    Was viele sicher wieder stören wird, am Akkudeckel des S/o/n/y und beim Sharp an der Klappe sowie Display, prangt ein wunderschönes rotes Vodafone-Logo !!!


    Nettes Wochenende Ihr Guten,

  • Aber ein solches Gerät werden/wollen/können die übrigen Netzanbieter nicht ignorieren, man sehe sich nur die Verkausfzahlen des T68m/i an. Von daher ist Vod. vielleicht der erste Anbieter, mit Sicherheit aber nicht der einzige. Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob man Sharp oder Panasonic so unter Druck setzt, dass sie die Geräte branden, oder ob man mit S/o/n/y verhandelt.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • @ Maik


    Wie kommst Du denn darauf?


    Die anderen werden es nicht ignorieren. Da bin ich mir ganz sicher.


    Gruß
    Lars

  • Wat, nen Vodafone Live Aufdruck solls geben? Nenenene, das will ich auf gar keinen Fall :) Naja, wir werden es ja dann bestimmt auf der Cebit begutachten können...

  • So, noch 2x schlafen bis zur entscheidenden SE-Pressekonferenz am 4.3.2003!! :D :D :D


    (Ich kann's kaum erwarten, bis dieses T610 inkl. technischen Daten offiziell bestätigt wird!)

  • T610 Specs


    GSM Tri-band - 900/1800/1900MHz
    65536 colors screen (128 x 160 pixels resolution)
    Built-in camera, supporting flash light accessory
    Downloadable games - Mophun gaming engine
    Infrared port
    Built-in Bluetooth
    MMS
    EMS
    E-mail client
    Polyphonic ringing tone
    Themes
    Picture caller ID
    AMR (Adaptive Multi-Rate voice coding)
    Dynamic memory


    Three colours will be available - Sliver, Red, Blue
    Available: Q2 2003 (Late April or later)


    EDIT: Sorry, Quelle vergessen...

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!