Foto vom T610!

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Und wie sieht's mit Akku und Stand-by-Zeit aus? Hab irgendwo gelesen, die soll nochmals verbessert worden sein...


    @ phippe


    Auf irgendwelche jetzt schon im www kursierenden Angaben zur Stand-by bzw. maximalen Gesprächszeit würde ich mal nicht sonderlich viel geben.


    Schau Dir doch mal die unzähligen Threads hier in den Foren (herstellerunabhängig) an, da wird teilweise haarklein beschrieben, wie viele SMS einer am Tag schreibt, telefoniert oder mit dem Gerät herumspielt und die Ergebnisse liegen häufig "meilenweit" auseinander.


    Generell kann man allerdings davon ausgehen, dass in einem neuen Gerät das Powermanagement im Vergleich zu den Vorgängern modifiziert wurde und daher zumindest ähnliche reelle Zeiten herauskommen, sofern nicht neu hinzugekommene Features wie z.B. ein höher auflösendes Farbdisplay wieder mehr Strom brauchen.


    In diesem Zusammenhang würde ich aber auch davon absehen, die Werksangaben als bare Münze zu sehen - bestes Beispiel momentan das P800, wenn ich mich nicht täusche sind da 400 St. Stand-by angegeben - mehr sag ich dazu nicht... ;)


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Wenn das alles stimmt


    Bluetooth,
    Java
    gprs class 12
    65k display
    camera


    dann ist das mein nächstes Handy.


    Der Mist ist nur ich muss mein neues Firmenhandy zum 1.4 bestellen, dass schaffen die bei SE wohl nicht zum 1.4 *rofl*

  • Zitat

    Wusste ich es doch: Sony hat bei der Unterhaltungselektronik sehr elegantes Design! Da muss doch in Kombination mit dem bisherigen schlichten Ericsson-Design was Ordentliches möglich sein!



    ......naja.....ich find genau das Gegenteil (auf Handys bezogen). Die Sony-Handy waren ja technisch top, aber vom Design her langweilig.
    Und dieses (angebliche) T610 sieht ja aus wie n Kasten! Haben die nich mehr Ideen? LANGWEILIG!!! Ich hab das T300, und von der Technik her bin ich begeistert, nur das Design (es war eine reine Vernunftswahl).....jedesmal, wenn ich es mir anschaue, denk ich mir ....GÄHN!! Und das T610 sieht ja noch langweiliger aus!


    wenn die nicht das Design ändern, war das mein letztes S///....denn irgendwann wünscht man sich doch ein besseres Design - egal, wie gut die Technik ist!


    Gruß,


    twiger

  • Wenn das Teil wirklich so aussehen wird.....:top: :D


    Nur ein Comment: Gekauft


    Design super :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Da kann man echt nix sagen, schickes Design, da kann ich mich nur anschließen! :D

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Also wenn ich das bei Threegmobile richtig gelesen habe wird das T610 ja nur ein CSTN Display haben...ist das nicht "schlechter" als ein TFT?


    Und die Cam schafft auch kein VGA sondern nur CIF.


    Ansonsten sieht das Teil aber recht edel aus....hoffe nur das die endlich mal das Tastaturklappern in den Griff bekommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II


    Und die Cam schafft auch kein VGA sondern nur CIF.


    Ich frage mich mittlerweile sowieso, ob ich so ein Teil mit integrierter Kamera wirklich möchte!?


    Ich denke, dass das in Zukunft vermehrt Probleme geben könnte. Man denke nur an Ferienreisen im Ausland: Wenn man da in irgendeine "Foto-Verbot-Zone" gerät mit seinem "harmlosen" Handy, hat man es wahrscheinlich für immer gesehen... Oder in jedem halbwegs "sensitiven" Bereich wird es heissen: "Ihr Handy hat ne Kamera, dann müssen Sie es leider an der Porte lassen!" - Würde mir echt auf den Keks gehen...


    Und ansonsten bietet es neben grösserem, besseren Display und Java eben doch nicht wesentlich mehr als ein T68i... Ob sich da für mich als Business-User das Warten lohnt? Zumal ich jetzt ein T68i (in mineral grey selbstverständlich) mit einer Vetragsverlängerung fast umsonst bekomme!

  • Ich wusste doch gleich, als ich das Bild sah, dass da was faul ist!


    Jetzt hab ich's:


    WO IST DIE GÜNE LED HINGEKOMMEN???


    Das darf ja nicht wahr sein! :flop:

  • Die LED soll doch jetzt in blau sein und in den Joystick integriert. Glaube nicht, daß die ganz weg ist. Warten wir es ab.


    - Airlancer

  • Soweit ich hier etwas verstehe, hat das Teil auch MSD (Memory-Stick-Duo). Wer weiss schon etwas dazu? :confused:

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!