Foto vom T610!

  • Ich finde es sehr schick und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen. Wird es der T68i-Nachfolger werden? Also von der Ausstattung siehts ja fast so aus ;)


    Weiß schon jemand ungefähr etwas über den Preis?



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Sieht durchaus schick aus, vor allem, wenn die Front wirklich Metall ist.


    Allerdings: Das Bild ist in der Tat eine Grafik, kein Foto. Hat also im Grunde nicht viel zu sagen. Kann genauso gut eine (womöglich von einem Freak angefertigte) Designstudie sein, die nie erscheinen wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • An dieser Stelle nochmal die Frage an altobelli:
    Auf welche Quelle beziehst du dich?
    Die technischen Informationen sind ja schon von http://www.mobile-review.com bekannt, aber der Termin ist neu - woher willst du den wissen?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • bigblue: Natürlich ist das Bild computergeneriert.
    Wie auch schon das hier: .


    Aber immer wenn hier Bilder von neuen Telefonen gezeigt werden schreit irgendjemand "FAKE".. Ich frage mich dann immer wer ein Interesse daran hätte verdammt viel Arbeit in die Kreierung eines solchen aufwändigen Bildes zu stecken, nur um andere Freaks auf die Schippe nehmen zu können?!?




    Eckoman: SEMC wird dieses Jahr auch wieder auf Pressekonferenzen eine Woche vor der Cebit die Cebit Neuheiten vorstellen, damit nicht, so wie früher, im allgemeinen Neuheiten-Feuerwerk am ersten Tag der Cebit die Produkte untergehen.



    gruss,
    altobelli


    ps: das ist übrigens alles was ich zu dem Thema zu sagen habe. Die paar Tage könnt ihr wohl noch abwarten.

  • wenn das der Nachfolger vom T68i wird, reisst es mich vom Hocker:eek:
    Ich find die Optik genial und dann noch 65000 Farben:top: Der Hit!:)

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    Ich frage mich dann immer wer ein Interesse daran hätte verdammt viel Arbeit in die Kreierung eines solchen aufwändigen Bildes zu stecken, nur um andere Freaks auf die Schippe nehmen zu können?!?


    Dann frag z.B. mal dg2mst... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Preis?


    ....und wie sieht's aus jemand Infos bezüglich der Preisgestaltung. :)


    Wenn es denn eine Designstudie von einem Kreativen sein sollte, schleunigst an SE weiterleiten. So soll es aussehn' mein drittes SE:D


    :top:

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Zitat

    Original geschrieben von stwline
    wenn das der Nachfolger vom T68i wird, reisst es mich vom Hocker:eek:
    Ich find die Optik genial und dann noch 65000 Farben:top: Der Hit!:)



    Mich reisst es ebenfalls... :D :D :D


    Geniales Design: Schlicht, schnörkellos, elegante Farbgebung und vor allen Dingen nicht mehr dieses "süsslich-warme- :D -himmelblau-weisse" Fisher-Price-Design!


    Und wenn die Ausstattungsmerkmale so wirklich stimmen...


    Die sollen bloss nicht auf die Idee kommen, Bluetooth wegzulassen, sonst krieg ich die Krise!


    Aber wenn das der neue Sony-Ericsson-Style ist, dann bin ich überzeugt, dass die wieder bis in ein, zwei Jahren wieder erheblich Boden gutmachen.


    Wusste ich es doch: Sony hat bei der Unterhaltungselektronik sehr elegantes Design! Da muss doch in Kombination mit dem bisherigen schlichten Ericsson-Design was Ordentliches möglich sein!


    In diesem Sinne: Schwamm drüber über die Kiddie-Design-Phones à la T200, T300, R600, T68i in Himmelblau...


    Und wenn sie jetzt noch das P800 in mineral grey bringen...


    SonyEricsson unaufhaltsam auf dem Weg zur Spitze!

  • @funkwelle: Ja, das Teil hat auf der Rückseite eine .33mm Digicam integriert. Fotos machen auf dem Display subjektiv einen besseren Eindruck als auf dem P800.


    bigblue: Man kann schon noch einen gewissen Qualitätsunterschied zwischen dem og. Bild und dg2's Fotomontage feststellen, oder? -
    Front besteht aus Alu. Der Rest des Gehäuses aus Magnesium (Ericsson style).


    gummibaum & datmoe: Der Preis wird weit unter dem Einstiegspreis des T68i liegen.


    Neben Java wird auch die Spielengine Mophun unterstützt. Display Auflösung beträgt 128x160. GPRS Class 12.


    gruss,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!