Foto vom T610!

  • So sieht das Teil aus:



    Falls das Bild nicht funzt: Hier der Link.



    Wird am 05.03.2003 vorgestellt und soll im April in den Läden sein.


    gruss,


    altobelli

  • also ich seh leider nix
    ** da warst du klar schneller als ich mit dem Link!!**



    Soll das in Größe des T600 sein??


    Wenn ja, warum habe ich mir dann gerade das T600 bestellt:(

  • Obwohl es verdammt schlicht ist hat es was, der schwarze Rahmen trägt seinen Beitrag dazu bei .
    Gibt es noch mehr Infomaterial über das Handy , und vorallem ist es der Direkte T68i Nachfolger ?



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hm, ehrlich gesagt siehr mir das Bild sehr nach CGI aus. Aber mit dem Design wäre ich zufrieden. Was ist denn deine Quelle für den Termin?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Luxor: Ist einen Tacken grösser als das T600.


    @funkwelle: Ein paar Eckdaten: 65k Display, Bluetooth, Java, Triband, Email, MMS, etc. Aluminium-Front(!).



    gruss,


    altobelli



    ps: joystick angeblich jetzt blau beleuchtet.

  • Tschau "YES" und "NO" oder " Hallo N**ia"


    Schade, schade, aber es sieht wohl so aus, als ob sich S/// endgueltig von der /// Menuefuehrung mit dem Yes und No verabschiedest jetzt gibt es auch hier nur noch Softkeys! :( So ein SCH....


    Ein bisschen desilusionierend!:flop: :flop:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Alu-Front wäre echt :top: dann paßt auch das Design dazu :)
    Hat es eine intergrierte Cam ?
    Wäre nicht schlecht aber eine aufsteckbare würde vieleicht doch mehr Sinn machen .
    Die Handy´s mit einer eingebauter Cam kriegen immer Öfter Firmen verbot .
    Bei BMW droht sogar eine fristlose Kündigung für Mitarbeiter bei Benutzung eines Kamera-Handy´s :eek:



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Wow, super Optik, genau mein Geschmack.
    Ein grüner und ein roter Hörer täte es aber auch und wäre IMHO viel besser, da fast Standard (also grün immer links und rot immer rechts).

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Tach Leude
    Ohhhh Scheiße!:mad:
    Das bekräftigtz nur meine Aussage, dass das P800 wahrscheinlich mein letztes SE wird (was soll ich bloß dannach kaufen?:mad: )

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • T610


    Das sieht ja total verschärft aus:) , hat jemand schon gehört was es denn kosten soll? Bin schon vom t600 extrem begeistert und jetzt sieht es aus als wenn es durch das 610er nochmal getoppt werden kann. Mit freudiger Erwartung......:cool:

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!