Foto vom T610!

  • a) Wo sind die Infos her?


    b) Was genau ist AMR?


    c) Wieso gibt es eigentlich noch kein Bild im Netz vom T610. Wo es doch offensichtlich schon auf allen möglichen Konferenzen rumgereicht wird?



    - Airlancer

  • AMR ist ein Komprimierungsformat (vergleichbar mit MP§), dass eine sehr starke Komprimierung, speziell für Mobile Devices und MMS optimiert, gestattet.


    So werden auch im T68i die Voice Notizen im AMR Format gespeichert.Diese lassen sich auch per MMS versenden oder am PC mit einem Tool aus dem /// Developer Bereich in wav wandeln und umgekehrt.


    Weitere Infos dazu mittels der Suche nach AMR hier im Forum.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“



  • Bild SE T610

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Starke
    Das Gerät kommt voraussichtlich zusammen mit dem neuen Sharp (wirklich noch besser!!!)
    ab April in den Handel, ca.


    Was viele sicher wieder stören wird, am Akkudeckel des S/o/n/y und beim Sharp an der Klappe sowie Display, prangt ein wunderschönes rotes Vodafone-Logo !!!


    Nettes Wochenende Ihr Guten,


    Sorry to go off-topic,
    What functions does the new Sharp have?

  • Kann es sein dass er dass nur zum Spass geschrieben hat?


    Ich denke Java ist ein muss! Wurde es doch wahrscheinlich beim T300 nur deshalb weggelassen, weil man irgendwelche Lizenzgebühren hätte bezahlen müssen?

  • Also das Bild kenn ich ja nun schon. So blind bin ich auch nicht ;) Ich meinte natürlich ein richtiges Bild! Die Specs sind von dieser inoffiziellen SE Seite und werden dort auch als eigene Spekultation bzw. Prediction präsentiert. Also ist diese Spec Liste nicht viel Wert.


    - Airlancer

  • Hier ist das worauf Ihr alle gewartet habt...:D :top:


    Der Hammer in Wort und Bild


    Grüsse Freaxxs:eek:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Seid ihr schon auf dieser Seite gewesen? Zwar nicht viel neues, aber das was dort gezegit wird - einfach :eek: :eek:


    Also das T610 und das HBM-30 werd ich mir definitiv zulegen!


    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4


    Also das T610 und das HBM-30 werd ich mir definitiv zulegen!


    Hätte ich Geld, dann würde ich es mir auch dann zulegen! :)




    Endkunden-verkaufspreis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt, oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!