Foto vom T610!

  • altobelli:


    Du machst mich ganz nervös mit Deinen Vorab-Infos!!:top: :top:


    Hast Du auch Infos zu folgenden Stichworten:


    1. Radio? (gibt's jetzt ja zwar das HPR-20 zum Anstecken...)
    2. MP3?
    3. Agenda?
    4. Adressen unter Kontakte speicherbar?
    5. Schnittstelle? (altes Zubehör verwendbar?)
    6. Bluetooth? (ganz sicher??)


    Besten Dank für die Infos!


    Und bereits im April sagst Du? Ich werde schon ganz kribblig...


    Wollte mir eigentlich mit der Vertragsverlängerung ein T68i in mineral grey holen (obwohl ich mit meinem T39m nach wie vor mehr als zufrieden bin...) - Aber jetzt sieht sie Weltlage natürlich ganz anders aus!! :D :D :D

  • phippe: Radio & MP3 nur extern. Kalender ist dabei. Adressen weiss ich nicht, Software ist eh noch im Beta-status. Bluetooth & Infrarot sind mit dabei.


    Wenn es heisst April dann kanns gut auch Mai oder Juni werden. Man kennt doch diese Aussagen... :rolleyes:


    Ansonsten:
    40fach polyphone Klingeltöne
    Cam-Linse ist mit einem Gummiding kratzgeschützt
    Ungefähr 2MB dynamischer speicher
    Zwei Seitenknöpfe für direkten Kamera & Internet-Access (a la P800). Gerade der Kameraknopf ist genial - man muss nicht erst umständlich im Menü rumsuchen um Fotos schiessen zu können.


    Die allgemeine Menügeschwindigkeit ist optimal. Ohnehin wurde die MMI gegenüber den alten Ericssons stark verändert: Viel verspielter und in 3D.


    Die Softkeys sind ein Bestandteil dieses neuen Bedienkonzepts. An/Aus-Schalter befindet sich separat oben auf dem Gerät (Hallo Nokia). Ob das gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst entscheiden. Letztlich wohl eine Gewohnheitssache.... Ich werde die alte E/// Bedienung schwer vermissen...


    gruss,
    altobelli

  • Ich hoffe ich hbas nicht überlesen, aber hat es einen Wechselspeicher?
    Kannst du Fotos machen?:)
    Es sieht hammerscharf aus, wenn es so kommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    bigblue: Man kann schon noch einen gewissen Qualitätsunterschied zwischen dem og. Bild und dg2's Fotomontage feststellen, oder?


    Das schon, aber das war hier nicht die Frage. Deine Frage war:


    Zitat

    Ich frage mich dann immer wer ein Interesse daran hätte verdammt viel Arbeit in die Kreierung eines solchen aufwändigen Bildes zu stecken, nur um andere Freaks auf die Schippe nehmen zu können?!?


    Auf die Schippe will er sicher niemanden nehmen, jedenfalls hier nicht. Aber Arbeit hat das Ganze sicher gemacht, und es ist rein just for fun, und wenn das Bild in irgendwelchen ausländischen Foren auftaucht, könnte man es genauso gut für real halten wie dieses hier. Denn die Qualität hat ja wenig mit der Echtheit solcher Bilder zu tun. Da würde ich sogar fast eher sagen "Im Gegenteil": Ein solches CGI-Bild wirkt auf mich künstlicher, weniger realistisch und somit eher wie ein Fake als ein Bild, das eher nach einem Foto aussieht.


    Aber egal - mir gefällt das Teil hier wie schon gesagt sehr gut, würde mich freuen, wenn es käme. Ich seh's halt nur noch nicht... :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Oh Mann, so muss ein Handy sein - Liebe auf den ersten Blick..


    Hoffe nur, dass es wirklich schon im April rauskommt, wie letztes Jahr das T68i, und nicht erst ein Jahr spaeter wie das P800 :rolleyes: ..


    Ich haette auch eine Frage: Wenn das der Nachfolger vom T68 sein sollte, also das Geraet, das Eldar Murtazin vor einiger Zeit nicht vorstellen durfte, hat es jetzt die blinkende LED tatsaechlich im Joystick verbaut, wie Eldar damals erzaehlt hat?


    altobelli: Vielen Dank, dass Du mir mein naechstes Handy vorgestellt hast! :)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    (...)
    Ohnehin wurde die MMI gegenüber den alten Ericssons stark verändert: Viel verspielter und in 3D.


    Die Softkeys sind ein Bestandteil dieses neuen Bedienkonzepts. An/Aus-Schalter befindet sich separat oben auf dem Gerät (Hallo Nokia). Ob das gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst entscheiden. Letztlich wohl eine Gewohnheitssache.... Ich werde die alte E/// Bedienung schwer vermissen...


    gruss,
    altobelli


    altobelli: Aber die Menuführung ist schon noch dieselbe oder nicht?


    Und wie sieht's mit Akku und Stand-by-Zeit aus? Hab irgendwo gelesen, die soll nochmals verbessert worden sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!