Iphone (ohne Vertrag) kaufen - Empfehlungen?

  • Ich würde dir auch empfehlen dir ein deutsches T-Mobile Gerät zu besorgen,klar musst du das ding dann irgendwie entsperren um es mir ner vodafone karte zu nutzen,aber der m.m. Grosse vorteil besteht darin wenn was mit dem Iphone ist was über Garantie bzw. Gewährleistung läuft brauchst du nur in den Tpunkt zu gehen oder bei Apple Care anrufen und es wird repariert/getauscht! Denke das ist einfacher als im zweifelsfall über den deutschen Händler der es auch ins Herkunftsland schicken muss,was ja laut anderen Forenmitgliedern zum Teik ziemlich lange dauert!

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Falls noch interesse besteht, ich habe heute mit dem Onkel meiner Frau, dessen Frau hat sein iPhone in der Waschmaschiene bei 60°C ca. 1 Std. gewaschen, dass Gerät wurde von Ihm 2 Tage getrocknet und danach lief es wieder, ist aber IMHO nur eine Frage der Zeit, bis das Gerät den Geist aufgibt, einen Händler in Duisburg aufgetan, der polnische


    iPhone`s 3G 8GB für 539,00 EUR anbietet, die Garantie läuft über den Händler in Duisburg.


    Wir sind sofort losgefahren, der Onkel kommt aus Duisburg und haben eins gekauft. Zu Hause angekommen habe ich das Gerät über den Apple iPhone Garantiestatus geprüft und die Garantie geht bis zum 29.05.2010


    Ich finde diesen Preis für ein ab Werk Simlockfreies iPhone i.O.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Zu Hause angekommen habe ich das Gerät über den Apple iPhone Garantiestatus geprüft und die Garantie geht bis zum 29.05.2010


    Ich finde diesen Preis für ein ab Werk Simlockfreies iPhone i.O.


    Jj



    Schon nur hoffe das du weisst das du das Gerät nach Apple Polen schicken musst im Falle eines Garantie Anspruches :p

  • Kann eigentlich bei den frei erworbenen Iphones (also ohne Sim und Net-Lock ab Werk) Software nachinstalliert werden, oder wird dafür zumindest ein Jailbreak benötigt?
    Liebäugel mir nämlich ein freies Gerät zu besorgen und die problemlose Nachinstallation von Anwendungen ist mir dabei sehr wichtig.

  • AppStore ist klar. Meinte eigentlich kostenlose Anwendungen aus dem Netz. Glaube gehört zu haben, dass es da auch einiges gibt.

  • Dafür wird der Jailbreak benötigt.


    PS. Gibt aber auch im Appstore was kostenloses :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Schon nur hoffe das du weisst das du das Gerät nach Apple Polen schicken musst im Falle eines Garantie Anspruches :p


    Ups ......... hatte ich vergessen zu erwähnen, das mit dem Garantiefall und nach Polen schicken, regelt alles der Händler.


    Gerät zum Händler bringen/schicken und nach .... Tagen wieder abholen ;)



    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Es gab doch auch mal Iphones ohne Lock bei Simyo. War gerade auf der Website um mir die Preise für die dort frei erwerblichen Iphones anzuschauen. Kein Modell ist mehr im Angebot (weder 8 noch 16 GB).
    Mal schauen, ob sich da was tut was die neuen Modelle angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!