Iphone (ohne Vertrag) kaufen - Empfehlungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinzessinRoxy
    Aber dann ist das Gerät doch von T-Mobil, wo anders bekommt man das Gerät doch micht aus ner Vertragsverlängerung, oder? Das könnte ich mit meiner Vodafone-Karte ja nicht nutzen....


    Das ist nicht zwingend richtig.
    Es gibt Mittel und Wege ein T-Mobile Gerät unter Umständen auch mit anderen Karten zu nutzen (die dürfen hier allerdings nicht genauer erläutert werden).

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • hi,


    also ich habe meines bei 3gstore gekauft; damals noch für 598€
    bezahlt per paypal war es 2 tage später da, absolut tadellose abhandlung.


    kann nicht klagen und würde wieder dort bestellen.
    aktuell kostet das 8gb dort allerdings 629€.



    grüße

    Gott erschuf die Welt in 7 Tagen; doch was geschah in den Nächten?

  • Such dir am besten hier im Forum einen seriösen Anbieter (Biete Tausche). Am besten holst du es dann direkt bei der Person ab. So sparst du eine Menge Kohle und hast dazu noch die Sicherheit.
    Einziger Nachteil: Ein (Bsp) Garantiefall bei einem 3G aus Italien kann nur über Apple-Italy abgewickelt werden.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Hi Leute!


    Kann mir jemand den aktuellen Preis für ein iphone 3G aus Italien nennen? Hab im Netz nichts aktuelles gefunden!


    Danke & Gruß



    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Das ist nicht zwingend richtig.
    Es gibt Mittel und Wege ein T-Mobile Gerät unter Umständen auch mit anderen Karten zu nutzen (die dürfen hier allerdings nicht genauer erläutert werden).


    Kann ich so nicht bestätigen.
    Ich hatte auch ein T-mobile Gerät, mit 2 unterschiedlichen Turbo SIM´s, haben nicht zufriedenstellend funktioniert, hatte kein oder nur selten UMTS. (ja meine Gebiet ist sehr gut UMTS versorgt)


    Habe jetzt ein unlocked Gerät!


    :top:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Ich hatte auch ein T-mobile Gerät, mit 2 unterschiedlichen Turbo SIM´s, haben nicht zufriedenstellend funktioniert, hatte kein oder nur selten UMTS.


    Ich habe mit Sicherheit nicht von den Turbo SIM's gesprochen! :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!