Iphone (ohne Vertrag) kaufen - Empfehlungen?

  • Hallo zusammen,


    ich benötige mal Eure Hilfe...
    Ich möchte mir ein Iphone kaufen ohne Vertrag!
    Bin bei Vodafone und kann da zusätzlich ja diesen speziellen Tarif fürs Iphone abschließen, das ist schon geklärt... ;)


    Möchte das Iphone jetzt online bestellen...
    Könnt Ihr mir einen SERIÖSEN Shop empfehlen, am besten in Deutschland?!
    Wäre toll, wenn auch die Garantie dirkt über den Shop laufen würde (falls nötig)?


    Habe im Internet zwar einige Shops/Anbieter sowie Verkäufer bei Ebay gefunden, möchte allerdings vorher hier gern einige Empfehlungen, Erfahrungen und gerne auch Warnungen einholen!


    Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig helfen... :)


    P.S. Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier im richtigen Forum.... Falls nicht bite verschieben und großes SORRY!!!

  • Bekannte von mir haben dort kürzlich 3 iphones gekauft und vor Ort abgeholt. Auf eine Anfrage haben die sehr schnell reagiert und waren sehr zuvorkommend. Kann man empfehlen. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Mal davon abgesehen das dieses Thema bereits besprochen wurde und es einen Thread dazu gibt ;) würde ich noch einige Tage warten bis das neue auf dem Markt ist, denn dann fallen die Preise für das 3G gewaltig.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Naja auf "gewaltig" würde ich mich nicht verlassen.


    Beim iPhone (2G) tat sich auch erstmal kaum was.

    Hier stand eine Signatur.

  • Aber die Preise des 3G's sind in den letzten Wochen und Monaten schon stark gefallen, was nicht zwingend mit den (angeblichen) Meldungen des Nachfolgemodells zu tun haben muss.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Naja auf "gewaltig" würde ich mich nicht verlassen.


    Beim iPhone (2G) tat sich auch erstmal kaum was.


    Ich denke das dass viel damit zutun hatte das viele User kein UMTS brauchen und da es keine Navilösung für das iPhone gibt war der GPS Empfänger auch total überflüssig. Und die Verarbeitung des 2G ist auch besser als die des 3G. Dieses war sicher ein Grund für den nicht so starken Preisverfall der 2G Geräte.


    Mit dem neuen Gerät wird es sich aber in sofern ändern das es wahrscheinlich wieder eine bessere Verarbeitung haben wird, vielleicht Unibody, es wird eine bessere CAM bekommen oder sogar 2?? Und es wird Navi geben, die man sicher auch beim 3G nutzen kann aber man weiß ja wie der Mensch tickt :) Mehr Speicher tut dann sein übriges.


    Ich denke schon das nach veröffentlichen des neuen iPhone die Preise für das 3G richtig in den Keller gehen werden.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Schaue nicht jeden Tag hier rein und kenne nicht jeden Thread, der hier irgendwann mal war ;-)
    Habe die Suche benutzt und nichts aktuelles brauchbares gefunden und daher einen neuen aufgemacht... Ich hoffe ihr verzeiht mir das noch mal ;)
    Btw, wenn natürlich jemand den alten Thread zu dem Thema posten möchte - immer gerne :)


    Möchte eigentlich nicht so lang warten...
    a) wer weiß, wann das neue Modell kommt
    b) mein altes Handy gibt gerade den Geist auf


    Das Angebot bei Simyo hört sich gut an... Aber leider gibt es das momentan wohl nicht, ist ausverkauft... :(
    Vielleicht hat ja jemand noch andere Tipps?

  • Hi PrinzessinRoxy,


    viel mehr Auswahl wirst du da in D nicht haben.


    Ich würde es aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay kaufen, und die Garantie (falls nötig) kannst du problemlos bei Apple direkt einlösen.
    Was wesentlich schneller ist als der "Umweg" über einen Zwischenhändler.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    ...
    Ich würde es aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay kaufen, und die Garantie (falls nötig) kannst du problemlos bei Apple direkt einlösen.
    ...


    Aber dann ist das Gerät doch von T-Mobil, wo anders bekommt man das Gerät doch micht aus ner Vertragsverlängerung, oder? Das könnte ich mit meiner Vodafone-Karte ja nicht nutzen....


    Was ist denn z.B. mit Macschmiede.de, 3gstore.de, iphoneohnevertrag.de etc.?
    Hat jemand von Euch da Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!