SMS Sende-/Empfangsbericht mit Uhrzeit statt nur Datum möglich? S60 3rd Samsung i8510

• Moin,

gleich die Kernfrage:

ist es möglich die S60 Software so zu verändern das im SMS Bericht die Uhrzeit der Ankunft mit angezeigt wird?

Momentan wird nur das Datum mit "Wartet" und dann "Zugestellt" angezeigt. Bisher war es bei allen Samsung Telefonen so das "Ausstehend" und "Zugestellt" mit Datum und Uhrzeit angezeigt wurde.

Des weiteren würde ich gerne diese Berichte einzeln löschen und nicht immer als Paket "Alle Sendeberichte löschen". Gibt es dort einen Trick? Hab irgendwo mal in einem NokiaS60Forum gelesen: auf den Bericht mit der Markierung gehen und "C" drücken, funkt bei meinem Samsung i8510 trotz Nokia S60 Software leider nicht :-(

Beste Grüße und besten Dank

PS: eine zusatzsoftware die Berichte erstellt würde mir langen ;-) Gibts da sowas?

• seit es symbian gibt, gabs noch nie details im sms sendebericht. daher: was nicht is, ist nun mal so. das ist eine nokia philosophie die sich wohl auch nicht ändern lässt.
    könnte mir nur vorstellen, das es vieleicht ein tool gibt wo getrennt das protokoliert, bekannt ist mir jedoch keines.

• *n#

an den Beginn einer SMS stellen

Vielleicht gibt es ein Programm, dass dieses automatisiert erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!