VVL VF Superflat Mobil HTC Magic oder C902

• Hallo,

Vertrag ist derzeit noch ein, ich glaub, 120 Minuten Vertrag. Nun soll Ende des Monats daraus folgender werden:

Superflat Mobil
    60 Minuten Fremdnetze
    3000 SMS Packet

Wer kann mir ein gutes Angebot für folgende Handys machen:

HTC Magic black (Google Android)
    SE C902
    SE W715

Meine Schwester kann sich noch nicht so recht entscheiden :)
    Ach ja, Alter ist 20. Ist ja rabattfähig, oder?

• Hallo,

eine VVL könnten wir anbieten, schau dich doch bitte einfach mal bei uns um,
    vielleicht ist ja was dabei:

Sony Ericsson W715
    http://www.ashop.tv/sony_erics…ung.10812,627.html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: VVL VF Superflat Mobil HTC Magic oder C902

VVl in den Superflat Mobil Student zu 19,95 € / mtl.
    W715 zu 0 €
    C902 zu 0 €
    HTC Magic weiss zu 169 € Zuzahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• So, hab mich mal durch die Seite gewühlt und auch noch mal durch die von Vodafone. Dieses Tarifchaos kann doch niemand mehr durchblicken, oder? Vor allem wird man doch mitlerweile abgezockt.

Früher habe ich meinen D2 Fun abgeschlossen, hab meine keine Ahnung, 20€ bezahlt und n Handy in der Preisklasse 200-300€, für 1-30€ bekommen.
    Jetzt ist es so, dass ich 10€ pro Monat "Handyoption" zahle, um das Handy 100-150€ günstiger zu bekommen.
    Wollte meine Schwester überreden, eine Simyo Karte zu nehmen aber das wollte sie dann auch nicht.

Leider sind die Online Angebote auch auf den anderen Seiten nicht mehr so verlockend. Bei ashop gibt es das Handy für 56€, bei Vodafone direkt 75€. Also entweder wurden die Prämien radikal gekürzt oder die Hersteller verlangen immer mehr Geld für 3-4 Jahre alte Technik.
    Trotzdem danke fürs Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!