T-Mobile und die HP (Wartungsarbeiten)

  • ich habe momentan, welch zufall, genau das gleiche problem.
    jedoch bin ich gerade "rein"gekommen.
    dort habe ich dann aber keine vertragsübersicht, sondern nur meine "summe der verbindungen im januar" stehen..


    gestern funktionierte es bei mir noch einwandfrei!!!

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    gestern funktionierte es bei mir noch einwandfrei!!!


    jo bei mir ging gestern auch noch alles. Wollte heute nur die neue Rechnung für Dezember ansehen...
    Aber mit dem Problem beim Einloggen bin ich ja schonmal nicht alleine (da kann man hoffen, daß die das Problem also schneller beheben ;) )

  • Seit einigen Minuten komme ich wieder bei Mein T-Mobile rein.
    Nur RechnungOnline macht leider noch etwas Zicken (hängt bei der Weiterleitung zur Rechnung immer total)

  • kam heute bei irgendwem nach den logindaten eine frage ob die daten (adresse etc) noch stimmen?
    diese seite kam heute bei mir, eben mit dem titel "Stimmen Ihre Daten noch?" und folgender passage

    Zitat

    "Damit wir Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Mobilfunkanschluss umgehend zukommen lassen können, bitten wir Sie zu prüfen, ob Ihre Angaben noch aktuell sind."


    danach waren eben kontaktdaten und bankverbindung angezeigt, um ggf. den datensatz zu ändern..
    war das bei euch auch der fall?!?

    Suche:

  • Ja, ist offenbar nach dem Update normal.


    Bei mir war die Kontonummer falsch. Dort stand die T-Mobile Kundenkontonummer, die Hotline kennt den Fehler. Im System bleibt die richtige Kontonummer drin.


    Die Kostenkontrolle wurde überarbeitet, nun funktioniert ein Aufruf mit S60-Geräten wieder. Es gibt ein automatisches Login und es kommt eine umfangreichere Ansicht der Kostenkontrolle.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • neuer monat, neues glück.. :mad:
    ich versteh einfach nicht dass die die seite nicht mal dauerhaft am leben halten können..


    edit: 3 versuche später läuft es vorerst wieder.. :)

    Suche:

  • Seit Sonntag wieder Totalausfall, zur Zeit geht das Einloggen in Mein T-Mobile noch in Modemgeschwindigkeit, Daten einsehen oder ändern geht nicht mehr (17.47 Uhr).
    Update: Seit eben kommt wieder die berühmte Wartungsarbeiten-Anzeige (17.48 Uhr).

  • Heute morgen gings noch einigermaßen, aber sehr langsam.


    Einfach unglaublich - und das nach einem Wochenende mit "Wartungsarbeiten".

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • T-Mobile führt gerade größere Umstellungen in den Systemen durch. Unter anderem soll es dann bei Datenverträgen möglich sein, die Kartennummer anstelle der Rufnummer (die in der Praxis kein Kunde kennt) einzugeben, um sich die Vertragsdaten anzeigen zu lassen.
    Aus diesem Grund werden heute abend auch diverse Systeme "abgestellt" und erst morgen vormittag wieder erreichbar sein.


    Dies soll keine Entschuldigung für die häufig superschlechte Performance der Systeme sein, es aber zumindest erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!