T-Mobile und die HP (Wartungsarbeiten)

  • Eben habe ich nach 4 Wochen Wartezeit eine Antwort auf mein Problem mit "Mein T-Mobile" bekommen. Da meine Geräte ungebrandet seien möchte man das Problem nicht weiter untersuchen! Da kommt wahrhaftig Premium-Feeling auf.


    Falls jemand ein T-Mobile-gebrandetes S60 3rd Edition hat, bitte mal über eine T-Mobile Datenverbindung die Seite http://mein.t-mobile.de aufrufen. Kommt da die Seite oder aber nach mehreren Sekunden die Fehlermeldung "Unbekannte Antwort"?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Mit meinem E60 (gebrandet) bekomme ich auch diese Antwort. Vorher zweimal die Meldung, dass eine sichere Verbindung aufgebaut wird und zweimal, dass die sichere Verbindung verlassen wird :confused:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Mit dem Nokia 6650 (T-Mobile Gerät) bekomme ich dieselben Meldungen wie volleyballer..

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • OK vielen Dank fürs Testen... Schön, dass nun sogar gelogen wird, denn bei T-Mobile soll es ja geklappt haben. Dann wird gleich mal ein Kündigungsfax gesendet...


    Dass es bei einem G1 geht ist klar, ist auch kein S60-Gerät.


    EDIT: Offenbar wird nun endlich daran herumgebastelt.


    Ich kann nun mit einem S60-Gerät auf Mein T-Mobile zugreifen, allerdings:


    - Zuerst erkennt mich das System und gibt eine Minimalansicht heraus. Früher gab es dort kurzzeitig eine Zusammenfassung der Kostenkontrolle, nun steht dort nur noch die Rufnummer und der Link "Zur klassischen Webansicht wechseln".


    - Klicke ich auf den Link komme ich zum "Mein T-Mobile"-Portal. Ich werde als "eingeloggt" angezeigt, sehe aber keinerlei Daten meines Vertrages, sondern nur das allgemeine Menü. Ich kann mich "registrieren" und "ausloggen". Klicke ich auf registrieren, wird erkannt, dass für meine Nummer bereits ein Account angelegt wurde. Dann kann ich mich mit Benutzernamen und Passwort einloggen und sehe das, was ich auch am PC sehe.


    - Wenn ich über PC den "mobilen Zugang" deaktiviere und mich mit E51 oder E71 einlogge, wird dieser automatisch wieder aktiviert...


    Ich vermute es liegt genau an diesem "mobilen Zugang", dass dieses ganze Geraffel entsteht (eingeloggt, aber nur "allgemeine" Ansicht).


    Es tut sich also plötzlich doch was, hoffentlich wird das endlich wieder gerade gebogen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Seit heute morgen ist das Problem vollständig behoben... Wer hätte es gedacht, nach der langen Zeit. Und auch die Kostenkontrolle funktioniert derzeit wieder.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zur Belohnung gerade eben einen Neuvertrag eingereicht ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wenn ich mich aktuell bei Mein T-Mobile anmelden möchte kommt nur:
    "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!" :mad:


    Hat sonst noch jemand außer mir dieses Problem?

  • Ja, schon seit einiger Zeit...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!