T-Mobile und die HP (Wartungsarbeiten)

• Zitat

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Webseite vom 14.11.09 20:00 Uhr bis 16.11.09 08:00 Uhr nur eingeschränkt verfügbar.

Sorry, aber:

Arbeiten da nur noch Honks???
    Das Einzige, was bei T-Mobile in letzter Zeit noch "Premium" ist, sind die Preise.

Also der Laden geht echt den Berg runter.
    LMAAA!!

Flons

• Die Homepage ist eine einzige Wartungsarbeit.
    Aber solange immernoch viele meinen T-Mobile wäre das non plus ultra, nunja, solange wird T-Mobile an seiner Art 0,0 ändern.

Ist ja der Hammer, vor allem die Frage was da überhaupt verändert wird.
    Noch lustiger fand ich ja wo bei den neuen Tarifen dieses Jahr die Seite auch einige Tage für die neuen Tarife offline genommen wurde...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Und andere haben tagelang ein "Internat-Pack" auf der Startseite. Die Webseiten scheinen ein wunder Punkt zu sein, nicht nur bei T-Mobile (wobei das natürlich schon richtig peinlich ist).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also ein Internat-Pack finde ich halb so dramatisch, als wie die Seite Tagelang offline zu nehmen, da wirst du mir ja doch zustimmen, oder?

• Natürlich, sollte nur heißen, dass alle Netzbetreiber einige Mängel auf den Homepages haben. Geb' doch mal ein Geburtsdatum in das o2 Besitzerwechsel-PDF ein, bei dem der Tag größer als 12 ist :D

T-Mobile ist mit den Wartungsarbeiten natürlich in einer anderen Liga, "Liga total!"

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• [list=1]
    [*]Webseite tagelang offline
    [*]https-Seiten teilweise tagelang nicht erreichbar
    [*]Empfangsstörungen
    [*](Extrem) Langsame Datenverbindungen
    [/list=1]

Langsam sollte sich auch Connect fragen lassen, wie dieses Netz/dieser Anbieter Platz 2 erreichen konnte.

Preise Top-Niveau - Leistungen (gehen immer weiter Richtung) Kellerniveau.

Flons

• Finde ich auch unmöglich, die buchen jeden Monat 25€ bei mir ab für Leistungen, die ich bei O2 für 12€ bekomme, und dann erlauben die sich ständig, die Website down zu nehmen. Merkwürdiger Laden, aber das hab ich schon nach meinem Praktikum dort festgestellt :D

p.s.: Da sicher wieder einer Fragen wird warum ich dann beim Timo bin: Hab mir nen Schubladenvertrag mit iPhone gebucht, woanders gibts das ja leider nicht :(

• Kann das sein das die T-Mobile Homepage ne Störung hat?

Irgendwie sieht die Seite, wenn man denn überhaupt drauf kommt, total unformatiert aus, und einige Sachen gehen nicht.

Pardon, hat sich scheinbar gerade erledigt, obwohl ich im Internet Explorer immernoch "Access Denied" bekomme, komisch

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Kann das sein das die T-Mobile Homepage ne Störung hat?

Irgendwie sieht die Seite, wenn man denn überhaupt drauf kommt, total unformatiert aus, und einige Sachen gehen nicht.

tzzz...ich wette du wolltest gerade mal wieder nach den Tarifen schauen, ob nicht doch irgendwas für dich dabei ist...wetten?
    Bist wahrscheinlich genauso am verzweifeln wie ich :(

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    tzzz...ich wette du wolltest gerade mal wieder nach den Tarifen schauen, ob nicht doch irgendwas für dich dabei ist...wetten?
    Bist wahrscheinlich genauso am verzweifeln wie ich :(

Ja, du hast wirklich recht. Ich wollte mir mal wieder die Tarife durchkucken, ob ich nicht doch irgendwas finde, in den entlegensten Ecke, die ich vielleicht übersehen habe :(

Es ist wirklich schlimm...
    Ich weiß auch ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!