T-Mobile und die HP (Wartungsarbeiten)

• Vorneweg zur Beruhigung in Bonn: Die Homepage ist noch online.

Allerdings sollten die Damen und Herren in Bonn mal ein S60-Smartphone in die Hand nehmen und "Mein T-Mobile" aufrufen.

Die Fehlermeldung ist schon seit Tagen die gleiche... Browsererkennung schön und gut, bei solchen Auswirkungen aber bitte nicht!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• In der letzten Zeit funktioniert die Webseite aber vergleichsweise gut und oft, oder täusche ich mich?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Nein stimmt schon, die Homepage selbst schon, aber das "mein T-Mobile" hat immernoch recht häufig Wartungsarbeiten.

Manchmal auch nur Teile davon, wie Tarifwechsel oder Tarifoptionen, manchmal der Kontoservice, manchmal auch das Komplette.

Aber die Homepage selbst, ja das stimmt, die hat die letzten Zeit wenige Probleme.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Seitdem die die Logins zusammen lagen (T-Home & T-Mobile) hab ich wieder öfter Probleme mit dem Einloggen, kann das wer bestätigen?

• Ja, das Problem hab ich auch.

Nun geht die "mobile Ansicht" im S60-Browser wieder. Allerdings in der alten Version (nur Minutenverbrauch), die neue Version (mit SMS-Verbrauch) ist komplett verschwunden.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stimmt, auf dem Handy spinnt bei mir die Widgets des Mediencenters auf dem Vario IV, aber das andere meinte ich Online.

• Zitat

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Webseite vom 14.11.09 20:00 Uhr bis 16.11.09 08:00 Uhr nur eingeschränkt verfügbar.

Das finde ich ungblaublich. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals die anderen Anbieter überhaupt eine spürbare Wartung vorgenommen haben.

Respekt T-Mobile!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!