Hat noch jemand nach den Wartungsarbeiten den netten Fehler in "Mein T-Mobile", dass der aktuelle Monat in der Kostenkontrolle "Juli" ist?
Hallo Bonn, wie wärs mit nem neuen IT-Dienstleister für die Homepage?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand nach den Wartungsarbeiten den netten Fehler in "Mein T-Mobile", dass der aktuelle Monat in der Kostenkontrolle "Juli" ist?
Hallo Bonn, wie wärs mit nem neuen IT-Dienstleister für die Homepage?!
Woran siehst du in welchem Monat die KoKo ist?
bei mir steht bei meinem w'n'w z.B. nur das verbrauchte Volumen da.
... ähm Ja habe es auch grade gesehen. bei mir steht auch Juli da.
aber gehen die Abrechnungszeiträume nicht immer bis zum 10ten oder so?
Nein, bei T-Mobile sind es immer volle Monate.
oder wie am aktuellen beispiel die vergangenen :cool:
Bei "Mein T-Mobile" wird mal wieder mit sehr schöner Fehlermeldung gebastelt. Das gibts doch nicht, da ist jeder Amateur-Webmaster bei seiner Vereinshomepage professioneller.
Nunja, die arme T-Mobile Homepage braucht viel pflege und liebe
Aber mal ernsthaft, ja es ist einfach nur noch lachhaft.
Einem solchen Konzern sollte das nicht in so regelmäßigen Abständen passieren, aber man sieht ja das es passiert.
handytim: du magst vielleicht recht haben, dennoch kannst du diesen Vergleich nicht ziehen.
Allein auf Grund der Datenmengen und serverAnfragen die bei T-Mobile gehandlet werden.
Ich will T-Mobile auf keinen Fall in Schutz nehmen, finde es auch eine schweinerei das man permanent mit solchen ausfällen konfrontiert wird.
ciao
pemue
ZitatOriginal geschrieben von pemue88
Allein auf Grund der Datenmengen und serverAnfragen die bei T-Mobile gehandlet werden.
Ja, deswegen macht es dort kein Amateur, sondern ein mehrköpfiges "Profi"-Team... 404 spricht nicht unbedingt für eine Überlastung oder zu vielen Zugriffen. Alleine schon eine gescheite magentafarbene 404-Seite sollte schon drin sein, geht bei der normalen Webseite ja auch.
Wenn schon Fehler, dann mit Stil.
Darf ich deine Aussage so interpretieren?
Wenn ja, finde ich hatt die was
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nunja, die arme T-Mobile Homepage braucht viel pflege und liebe
YMD - Danke!
Und bzgl. der Ausrede: Datenmenge und ServerAnfragen - Wie oft hattet ihr denn schon Wartungsarbeiten bei Google, eBay, Amazon, etc.?
Dieses ewige Wartungs-Hick-hack spricht einfach nur für ein absolut laienhaftes "T-Mobile Online Team"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!