Ist Mein T-Mobile down? Ich kann da nix aufrufen...
T-Mobile und die HP (Wartungsarbeiten)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ist Mein T-Mobile down? Ich kann da nix aufrufen...So ist es. Bei mir funktioniert es auch nicht.
-
Ja, ist down.
-
Ja geht nichts mehr, wie so oft... :flop:
-
Die T-Mobile Homepage ist ja schon wieder komplett down ... :mad:
http://www.t-mobile.de/Was gibts denn am Wochenende für äußerst wichtige Wartungsarbeiten?
Und vor allem, wieso nimmt man immer die ganze Homepage offline.(P.S.: Die Homepage scheint schon seit gestern Abend offline zu sein!)
Für ein (Telekommunikations) Unternehmen der größe ist es einfach nur noch Megapeinlich, die Homepage so oft vom Netz zu nehmen! Sorry.
-
Jetzt ist die Seite wieder online.
-
ja aber sobald man sich in "Mein T-mobile" einloggen will, wird man wieder mit Wartungsarbeiten belästigt
Vorallem der satz: "Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Server derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung."
Eingeschränkt, das ich nicht lache. Sollen sie doch schreiben, sorry "Mein T-Mobile" sitzt im Moment hinter Tor3 und heisst Zonk.Also wirklich, verarsche auf ganzer Linie, und dann wieder kackfrech mein Speed drosseln wenn ich mit meinem w'n'w über 5GB komme. Naja dann muss wieder Fonic Prepaid herhalten
-
ach dieses "mein T-Mobile" hat eigentlich fast mehr Wartungsarbeiten als das das online ist.
Das hat ja jeden 2ten Abend/Nacht Wartungsarbeiten -
Zitat
Für ein (Telekommunikations) Unternehmen der größe ist es einfach nur noch Megapeinlich, die Homepage so oft vom Netz zu nehmen! Sorry.
Dem kann man nur zustimmen.
Auch das normale Tempo, wenn sie denn mal on sind, ist nicht berauschend.PS: Sind schon wieder am "warten".
-
Hätte ich gewusst das die auch den VolumenCounter abgeschaltet haben, hätte ich wohl auch noch meine Funkzelle zusammenbrechen lassen xD
Im Moment geht es wieder (soweit ich das beurteilen kann)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!