T-Mobile und die HP (Wartungsarbeiten)

  • Hallo
    weiß von euch denn jemand was mit der Seite los ist? Ich meine steht wieder irgendwas neues an?


    Ich bekomme nur die Meldung:


    Wartungsarbeiten


    Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,


    aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Internetseite derzeit leider nicht erreichbar.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Ihr Redaktionsteam


    Unter den folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung....


    Liebe Grüße

  • Nö, das geht schon über Wochen so das dies ab und an kommt. Dabei wollte ich grad nochmal nach meinen Volumenverbrauch schauen und mal ein neues Mobiltelefon bestellen :(.

  • Ja mich nervt das auch langsam. Egal was ich in den letzten Wochen machen wollte ständig kamen Probleme, sei es Minutenabfrage oder Rechnungen online anschauen...
    Naja mal schauen ab wann es wieder geht.

  • Ja das ist echt grauenhaft, wer weis was die Bonner da ständig veranstalten. Vor Allem ist es immer stundenlang...als bräuchten die keine Kunden mehr :D

  • Zur Zeit wird da wohl eine etwas umfangreichere Wartung durchgeführt, hoffentlich mit dem Ergebnis, dass die Ausfälle/Probleme danach seltener auftreten als in den letzten Wochen.


    Ab 20.05. sollten alle Funktionen (insbesondere wichtig: "Mein T-Mobile" inkl. Volumenverbrauch) wieder zur Verfügung stehen.

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Viellleicht ist es ja schon die Vorbereitung aufs neue iPhone :rolleyes:


    Oder auf den nächsten Netzausfall? Schalten einfach direkt alles ab was mit T-Mobile zu tun hat, so á la "wenn schon denn schon" :D

  • Ach,
    das ist eine neue Bezeichnung für eine Störung!!!


    Wartungsarbeiten,
    das ich nicht lache :flop:


    Ich frage mich nur langsam, wie lange es noch dauert bis die Kunden, wie auch ich,
    ein Kündigungsrecht erstreiten.


    Die Netzausfälle, Störungen und "Wartungsarbeiten" sind es lächerlich und stellen,
    meiner Meinung nach, einen echten Vertragsbruch dar.
    Man kann sich aus das Netz und deren Funktionen absolut nicht mehr verlassen :flop:


    Wenn mein Vertrag, ob ordentlich oder außerordentlich, beendet ist, bin ich weg!

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Ab 20.05. sollten alle Funktionen (insbesondere wichtig: "Mein T-Mobile" inkl. Volumenverbrauch) wieder zur Verfügung stehen.


    Wie bitte???


    Die wollen doch net ernsthaft die Kundenbetreuung online 4(!) Tage lang nur eingeschränkt lassen, oder?


    Das ist ja wirklich arm für einen "Marktführer".


    Es ist ja nicht nur so, das die Homepage ständig down ist, es gibt auch seit Monaten Probleme anderer Natur...


    so zum Beispiel:
    - Ständig Netz belegt
    - Von außen nicht erreichbar
    - SMS ankommend und abgehend teilweise Stunden unterwegs
    - Datenverbindungsaufbau dauert ca. 2 Minuten
    - Datenspeed oft 1KB/s oder noch weniger... (also 0,x KB/s)


    Bitte, wo ist das Qualität?
    Ich finde das den größten Mist den man sich denken kann...


    Wenn ich mir das vergleiche mit dem o2 oder Vodafone HSDPA-Netz hier, naja...
    Da brauche ich denke nichts weiter zu sagen.


    Bevor es heißt o2 Fan, naja meine Kritiker sind eh nie sicher ob ich jetzt D1 oder o2 FAN bin... mal so , mal so ^^
    Ich bin eben kein FAN eines TK-Unternehmens... ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was hier bei T-Mobile passiert ist in der Tat nicht mehr tragbar. Ich wollte soeben einige Dinge online überprüfen und es wird noch immer von "Wartungsarbeiten" gesprochen, temporär von mir aus ja aber nicht über solche Zeiträume wie es momentan der Fall ist.
    Ob es bei anderen Netzbetreibern besser ist vermag ich nicht einzuschätzen weil ich schon sehr lange bei T-Mobile bin aber irgendwann reicht es dann doch und es ist wohl an der Zeit mal neue Wege zu gehen.
    Ich habe mehrere Verträge und bin mit allen im Diamant Status, man verdient also richtig Geld an mir aber die Vergangenheit hat eigentlich wenig Anlaß gegeben der Firma weiter die Treue zu halten, da ist die Sache mit den permanenten "Wartungsarbeiten" nur ein weiterer Wermutstropfen.
    Da meine Verträge in wenigen Monaten auslaufen werde ich alle kündigen und mich mal anderweitig umsehen, die Möglichkeiten sind ja vielfältig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!