Wo kann man den da genau sein Garantiestatus abfragen? Ich finde das irgendwie nicht...
Habs doch gefunden. War beim Reperatursupport versteckt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man den da genau sein Garantiestatus abfragen? Ich finde das irgendwie nicht...
Habs doch gefunden. War beim Reperatursupport versteckt...
soweit ich weiß ist das in deutschland so das du die apple garantie nur hast wenn du auch einen t-mobile tarif dazu hast.
Sprich ist es ein gerät aus den usa hast du auch nur dort garantie, wobei du auch dort den vertrag haben muss.
T-Mobile gibt nur Garantie auf iPhones mit Rechnung ich hatte auch schon das Problem
gruß
ZitatOriginal geschrieben von mbp
soweit ich weiß ist das in deutschland so das du die apple garantie nur hast wenn du auch einen t-mobile tarif dazu hast.
Sprich ist es ein gerät aus den usa hast du auch nur dort garantie, wobei du auch dort den vertrag haben muss.
Er hat doch geschrieben das es ein dt.T-Mobile Gerät ist.
Auch wenn TM selbst keine Garantie gibt ohne Rechnung, Du brauchst TM im Garantiefall ja gar nicht, sondern gehst dann direkt über Apple. Ist eh schneller und besser als bei TM.
und wenn ich damit dann zu apple gehe wegen der garantie verlangen die eine rechnung oder sehen sie das anhand der seriennummer dass noch garantie drauf ist?
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
und wenn ich damit dann zu apple gehe wegen der garantie verlangen die eine rechnung oder sehen sie das anhand der seriennummer dass noch garantie drauf ist?
Es wird keine Rechnung verlangt, Seriennummer wird "kontrolliert"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!