Neues Iphone ohne Rechnung trotzdem Garantie?

• Hi Leute,

habe mir ein Iphone 3G bei Ebay gekauft welches nagelneu ist (noch in Folie u.s.w eingepackt) leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht da es angeblich ein Geschenk war. Meine Frage: Habe ich auf das Gerät trotzdem Garantie? Bei Nokia war das ja z.b. immer so dass sie es anhand der IMEI sehen konnten wie alt das Gerät ist.

Vielen Dank

• Ist es denn ein deutsches oder ein EU-Gerät?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Dann solltest du Garantieansprüche geltend machen können.

Wenn das Gerät allerdings "vom Laster gefallen" ist, sieht das mit der Garantie natürlich etwas anders aus...

Neues Gerät ohne Rechnung = immer verdächtig !

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Mir ist nicht ganz klar, was der Thread im Geplauder macht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja da habe ich auch so meine Bedenken wo das Ding herkommt... wo kann ich das denn überprüfen lassen? Es ist noch immer verschweist in Verpackung und ich möchte es nicht öffnen bevor ich weiss ob ich darauf Garantie habe oder nicht. Kann T-mobile mir das sagen ob darauf Garantie besteht?

• du kannst auf der Apple Homepage anhand der Iphone Seriennummer deinen Garantiestatus abfragen..

• Wenn das Gerät noch nicht an iTunes aktiviert wurde, zeigt der Apple Online Garantie-Check nichts an.

• also muss ich das Gerät auspacken um den Garantiestatus überprüfen zu können eine andere Möglichkeit gibt es nicht??

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    also muss ich das Gerät auspacken um den Garantiestatus überprüfen zu können eine andere Möglichkeit gibt es nicht??

Was bringt dir ein eingepacktes iPhone ohne Garantie im Vergleich zu einem ausgepackten iPhone ohne Garantie? ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!