Nokia E51 FSE und GPS Maus

• Hallo,

weiß jemand ob oben genannte Konfiguration funktioniert? Soll ja bei verschiedenen Handy laufen..

Danke euch!!

Gruß
    manitou

• Ja, die aktuellen S60 Geräte können problemlos mehrere BT Verbindungen verwalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schließe mich dem Vorredner an. Bei meinen Geräten (E50, E51, E71) funktioniert es tadellos. Die Sprachausgabe des Navi wird über die FSE ausgegeben.

Gruß

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Kann es auch nur bestätigen. Nutze navisoftware und habe ein sony autoradio mit bluetooth fse. Ohne probleme und auch der speed vom navi ist gut, also keine hänger oder so

• Si ich hab das mal versucht, allerdings funktioniert bei mir die Sprachausgabe des Navi nicht, was muss ich da im speziellen einstellen??

Danke euch!

• ...musste nichts spezielles einstellen, habe ganz normal Geräte gepairt - funktionierte auf Anhieb einwandfrei bei allen Kombinationen von Mobiltelefonen, FSE und GPS-Mäusen.

Gruß

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Vermutlich schaltet deine FSE nur Audio durch wenn ein Gespräch aktiv ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von manitou
    Si ich hab das mal versucht, allerdings funktioniert bei mir die Sprachausgabe des Navi nicht, was muss ich da im speziellen einstellen??

Danke euch!

hast aber den ton beim navi angeschaltet oder? nicht, dass das ohne ton war

• Hallo,

ich hab jetzt mal ein bissl rmprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
    Mit dem BT Headset funzt alles wunderbar, auch Sprachausgabe über navi, ebenso mit einer Parrot CK3100. Nur nicht mit meinem Alpine CDE 103Bt in dem ebenfalls eine Parrot verbaut sein soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!