hätte auch gerne ne pn für nur relax 120
Orig. T-Mobile Relax 120 friends m.H für 0 EUR + O2 Genion S für rechn. 2,50 EUR
-
-
-
Hätte auch gern eine PN bezgl Relax 120 Friends
-
Hi Gelconec,
hätte auch gerne eine PN bezüglich des Preises und der Auszahlung,
wenn man nur den Relax 120 Friends nimmt. -
Ich schließe mich hier auch mal an
-
Dann hätte ich auch gerne eine PN bezüglich dem Relax 120 friends
Danke schonmal -
tipp: den relax 120 friends nach 12 monaten kostenlos in den relax 60 friends umwandeln lassen! dies ist 100%ig moeglich und ich habe erst vor kurzem diesen auftrag im voraus erledigen lassen.
habe mich zuvor auch per mail informiert und es kam das bei raus:
ZitatSehr geehrter Herr x,
wir freuen uns über Ihr Interesse.
Ein Wechsel von Relax 120 Friends in Relax 60 Friends ist nach 12 Monaten kostenfrei möglich.
Haben Sie weitere Fragen? Dann schreiben Sie uns bitte kurz. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
x
Kundenserviceihr zahlt dann also die letzen 12 monate vom vertrag (also die haelfte vom vertrag) nur noch 9,95e/monat!
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
tipp: den relax 120 friends nach 12 monaten kostenlos in den relax 60 friends umwandeln lassen! dies ist 100%ig moeglich und ich habe erst vor kurzem diesen auftrag im voraus erledigen lassen.habe mich zuvor auch per mail informiert und es kam das bei raus:
ihr zahlt dann also die letzen 12 monate vom vertrag (also die haelfte vom vertrag) nur noch 9,95e/monat!
vielen Dank J0rd4N für den Tip.
-
..hätte Interesse an ein Grufti Modell, wenn's geht ohne Zusatz Mobilcom.
Gerät: HTC Touch Pro II (kommt voraus. Juli).
Gruss
Horst -
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
..hätte Interesse an ein Grufti Modell, wenn's geht ohne Zusatz Mobilcom.Gerät: HTC Touch Pro II (kommt voraus. Juli).
Gruss
HorstDa ich leider noch keine Preise für das Gerät habe, kann ich noch nichts kalkulieren.
Die Aktion Genion S wird bis Ende des Monats noch gehen, danach ist sie weg und nach Stand der Dinge heute, wird diese auch nicht mehr verlängert! -
Hallo,
hätte auch Interesse am Relax 120 friends! Wäre nett eine kurzes Angebot zu bekommen.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!