P7389- kein Entsperrcode !

• Hi Folks!

Meine kleine Schwester hat am Timeport P7389 meines Vaters rumgespielt und den Entsperrcode reingemacht.
    Nun wollten wir den wieder raus machen, aber die Standard 1234 geht nicht, auch nicht 0000.
    Meine Schwester kann (oder will) sich nicht erinnern, ob und wenn ja, welche Zahlen sie eingegeben hat.
    Wie bekommen wir das Telefon wieder flott?
    Was kostet das Entsperren beim Service-Partner?
    Danke und Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• sind es bei Mot. nich 6 Zahlen?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Der Sicherheitscode ist 6stellig. Der dient zur Kontrolle von Sicherheitsoptionen, z.B. Gebühreneinstellungen, PIN1-,PIN2-Einstellungen, etc.
    Der Entsperrcode ist 4stellig.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Da mußt Du auf jeden Fall zum Motorola-Service, selber wegmachen ist nicht. Was es kostet, kann Dir sicher einer der Insider hier sagen. Ich tippe mal so auf um die 50,-.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!