W880i Pin-Änderung nicht möglich?

• Hab da mal ne Frage...

Nachdem letztes WE mein C905 verloren gegangen ist, hab ich für die Zwischenzeit mein W880i reaktiviert. Die neue SIM-Karte hat natürlich eine andere PIN-Nummer, die ich gerne ändern würde, habe allerdings nach dem Durchsuchen der Menüs den Verdacht, dass dies bei dem Gerät nicht geht?!

Danke für eure Hilfe
    Sidhisch

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Versuchs mal mit Einstellungen - Allgemein - Sicherheit - Sperren - SIM-Schutz

(Ich habe zwar kein W880, beim K610 und w910 ist es jedenfalls so.) Ansonsten hilft noch ein Blick in die Bedienungsanleitung.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Selbst, wenn Du den Menüpunkt nicht finden solltest, findest Du über Google die entsprechenden GSM-Codes zur PIN-Änderung. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das einfache liegt manchmal so nah, wobei ich in 13 "Handy-Jahren" vielleicht 5x überhaupt einen GSM-Code benutzt habe (zur IMEI-Abfrage) und auf diese Möglichkeit im Leben nicht gekommen wäre

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!