LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)

  • Also ich halte es für kein gutes Angebot... können einige Händler hier wesentlich besser.


    Sowas bekommst du hier für effektiv 2,50 EUR, ohne irgendwelche komischen Verrechnungssachen.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    wer 130 Euro nicht übrigt hat, sollte die auch nicht ausgeben


    immer wieder diese Moral-Apostel :flop:


    Das würde bedeuten, wer keine 300 000 € für ein Haus übrig hat, sollte auch kein Kredit bei der Bank nehmen?!


    Vielleicht kann oder will sie 130 € nicht sofort ausgeben, aber 7,50 €/Mon machen nichts aus.


    Lasst die Leute in Ruhe!


    Mal davon abgesehen, ob das Angebot lohnt oder nicht.

  • Naja, es macht schon einen Unterschied, ob man einen Kredit für ein Haus aufnimmt oder wegen so einem Scheiß wie einem Handy einen Vertrag über 2 Jahre ans Bein bindet. Vor allem ist es ja nichtmal ein wirklich gutes Handy und in 2 Jahren ist es im Gegensatz zu einem Haus veraltet und werlos.

  • ich habe ja auch geschrieben: "abgesehen davon, ob das Angebot lohnt oder nicht"


    Jedenfalls spricht nichts dagegen, einen Schubladenvertrag abzuschließen, um ein Handy günstiger abzustauben, auch wenn man nicht gleich zwei-, dreihundert Euro bezahlen kann.

  • ein Haus hat nicht die Wertminderung wie ein Handy.


    Merke:
    Haus=Investition
    Handy=Konsum

  • ich bitte euch! Was ist dann mit einem Auto? Was mit einem Fernseher, PC, Notebook? Für all diese Dinge werden auch Kredite genommen.


    Ich kann einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die einem nicht mal ein 130 € Handy gönnen würden.


    Für mich ist solches Auftreten nur Heuchelei und Neid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!