LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)

  • Im aktuellen "Einkauf Aktuell" habe ich dieses Angebot gefunden und bin am Überlegen, ob sich der Vertrag lohnt.


    Das Angebot ist hier http://handyhandy.de/6817


    Monatlich bezahlt man €7,49 (24 x €7,49 = €179,76)
    + Bar bekommt man für die Bestellung 50 Euro (Bankscheck)
    Effektive Kosten sind also € 129,76
    So ungefähr oder ein wenig teuer kostet das Handy im Internet (z.b. bei amazon)


    Anschlusspreis ist kostenlos
    Mindestumsatz gibt´s auch keiner


    Ob das Angebot sich lohnt?.. (natürlich als Schubladenvertrag ;) Bei den Preisen ist Sim-Karte einfach unbrauchbar)

  • Re: LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)


    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Ob das Angebot sich lohnt?.. (natürlich als Schubladenvertrag ;) Bei den Preisen ist Sim-Karte einfach unbrauchbar)


    Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Natürlich nicht! Willst Du allen Ernstes für ein 130EUR Handy einen 2-Jahresvertrag abschliessen??

  • Re: Re: LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)


    Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Natürlich nicht! Willst Du allen Ernstes für ein 130EUR Handy einen 2-Jahresvertrag abschliessen??


    Ich kann mir sofort ein Handy für 130-140 nicht kaufen, 7,49 Euro monatlich wären aber vollkommen in Ordnung.

  • Da hatte ich folgendes Angebot im Karstadt Essen gesehen:


    2 * 2,5 im Monat also 5 € im Monat dazu das KP500 und Auszahlung der Anschlussgebühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    wer 130 Euro nicht übrigt hat, sollte die auch nicht ausgeben


    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldenes Stück
    Gibt es das handy irgendwo günstiger? Mit oder ohne Vertrag?


    Wenn du bereit bist 15 Verträge abzuschließen, kann man da vllt. was machen. ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)


    Zitat

    Original geschrieben von Lenka


    So ungefähr oder ein wenig teuer kostet das Handy im Internet (z.b. bei amazon)


    und für 150 bekommst du es ohne Aufwand, ohne Vertrag und ohne Ärger beim MM oder Real

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!