9300er geschenkt bekommen Problem FAX

• Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau ! Ich glaube es war die linke Taste unter dem Display, ich glaube da steht dann auch "F" oder "Fax " ! Habe leider z.Zt. keinen Commi mehr, dann würde ich es Testen.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Meinst Du das kleine Display oder das große Display.

Beim großen Display kann ich kein Hinweis auf Fax oder "F" finden,

bei Anrufannahme mit der linken Taste unter dem kleinen, vorderen Display auszuwählen zwischen DTMF-Töne senden, Mitteilungen, Einstellungen ! An der rechten Taste steht bei mir nur Anruf "halten".

???????? Danke und Gruß

• Das kleine Display ;)
    Bei Analog mußt du erst das Gespräch annehmen, und dann über die Taste bestätigen ! Wie gesagt, habe z.Zt. keinen Commi , ist auch schon was her das ich es so gemacht habe.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• weiß jemand eine Telefonnummer von Nokia ? Vielleicht kann mir dort einer von der Technik weiterhelfen !? Danke

• Nokia Contact Center: Tel: 0180 / 501 502 0
    oder: Kontaktformular

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Danke für Deine Mühe, aber Faxe senden ist kein Problem ! Faxe empfangen geht bei mir nicht und ich suche die Taste mit der ich nach Annahme eines analogen Telefonats, wenn ich die Fax-Töne höre, die Fax-Funktion aktivieren kann !

Danke trotzdem und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!