Einfaches Handy, mit Kamera, bis 100 euro

  • Hallo,


    suche ein einfaches Handy zum Telefonieren! Das ist das Hauptkriterium, eine Kamera für Schnappschüsse wäre gut, ebenso ein guter Akku.
    Klapp-Slide oder sonstwas gibt es keine Vorlieben - wurst, ebenso wie MP3,UMTS, Internet oder so, wird alles sowieso nicht genutzt.


    Kosten sollte es höchstens 100 Euro, billiger wäre noch besser, Vertrag hab ich.


    Muss man noch was wissen?


    Ach ja, wenn jemand ein "Shop"Tip hat, bitte her damit, weiss auch nicht wo man billig kaufen kann, taugt da billiger.de oder sowas?


    Vielen lieben Dank, ihr seid toll!


    zone...

  • also bis 100 gibt es schon sehr viele gute handys,weiß garnicht wo ich anfangen soll ;)


    Sony ericsson t250i
    Motorola k3 !
    Samsung e590
    Samsung e250
    Moto w230


    Mein tipp ist das k3, in puncto sprachquali , verarbeitung und akku ist motorola unschlagbar :top:


    Für preisvergleiche empfehle ich Dir guenstiger.de oder (ist etwas unübersichtlicher) idealo.de

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Danke Dir erstmal!


    Das ist ja eben mein Problem, das es viel zu viele gibt!


    Da wird man ja verrückt!


    Dann muss ich mich doch weiter damit auseinandersetzen!


    GRüßle

  • hm wie gesagt, mein tipp wäre das k3 oder wenns ein barren sein soll, samsung L700 ( sehr solide verarbeitet und ab 85€ zu haben..)

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Hallo,


    also wenn die der ganze Schnick Schnack egal ist kann ich dir das Nokia 2600 classic empfehlen...


    Der Akku ist mir 580h Stand By Top und hat keinerlei extras...
    Keine Klappe kein Joystick der kaputt gehen kann, nichts.


    Wenn du noch auf die Kamera verzichten kannst nimm gleich das Nokia 3109 classic...
    Preisvergleich kann ich dir den empfehlen:
    http://geizhals.at/deutschland/a261726.html
    http://geizhals.at/deutschland/a402294.html


    Grüße


    musarati

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!