Suche P800 in Berlin

• Gibt es irgendwo in Berlin das P800 zu einem akzeptablen Preis (750 oder wengier) ? Ich meine so ein richtigen Geschäft, wo man reingeht, Geld hinlegt und mit der Ware rausläuft.. nix online und hoffen, dass man bei der n-ten Lieferung dabei ist, usw.

Für eine kurze Nachricht wäre ich super dankbar...

npgnpg

• Moin,

versuchs doch einmal beim User handykarl. Er hat AFAIK P800 da und hat unter http://www.echlecom.de einen Shop.
    handykarl ist uneingeschränkt zu empfehlen. :top:

Du kannst das P800 sicher auch beim ihm in Berlin nach Absprache abholen.
    Schick ihm am besten eine PN oder email.

Seine email Adresse: karl.echle@echlecom.de

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• danke, aber..

danke für den Tipp, aber ausverkauft.. bekommen evtl. ende nächster woche wieder was rein :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!