N95 8GB - Garmin installieren?

• Hallo,

möchte auf meinem Handy Garmin XT installieren. Kartenmaterial und Software habe ich gekauft. Doch nun geht es an die Übertragung. Wenn ich die PC-Suite geöffnet habe und auf Software installieren gehe zeigt er mir nichts zum übertragen an und auch keinen Inhalt auf dem Telefon. Habe dann über Arbeitsplatz > N95 8GB die Ordner auf die Speicherkarte in den Root kopiert. Aber wie gehts weiter? Irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich auf die Installations-Datei klicke sagt er mir immer ich solle die Installation über das Gerät beenden oder abbrechen. Was mach ich denn falsch?

• Morgen,

ich habe die Software über die sis Datei installiert und die Karten via MapSource übertragen.

N82 + Speicherkarte :)

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Kurze Zwischenmeldung: Software habe ich erfolgreich installiert, läuft auch alles. Aber wie übertrage ich jetzt die Karten? Habe sie in den "Garmin" Ordner im Root der Speicherkarte kopiert. Und weiter?

• N95 als Massenspeicher an PC anschliessen, dann die Karten in Mapsource auswählen und auf Handy übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!