Fonic mit 111 Freiminuten. Angebote?

• hallo,

fonic bietet gerade eine sonderaktion an, durch die man 111 freiminuten, bzw. 10€ gutschrift bekommt. gibt es jemanden hier im forum, der die kosten der sim-karte zu günstigeren konditionen wie lidl anbietet?

ich möchte die fonic dayflat für datentarife nutzen. lassen sich die 10€ guthaben in dayflats "umwandeln"?.

vielen dank für alles was jetzt kommt :)

• - soweit ich weiß, gibts die fonic karte nirgends billiger
    - bisher isses so, dass du das Startguthaben auch für die Dayflat nutzen kannst.
    - um die Dayflat zu aktivieren musst du ne Mail (oder telefonisch) an den Support wenden, dauert i.d.R. nen Tag bis du auf die Tagesflat umgeschaltet bist.

[Edit by CR: TT-Regeln beachten!]

Grüßle

• Morning,
    wo steht denn das mit den 111 Freiminuten? Denke, es gibt bei einem Kauf des Startersets "nur" 75 Freiminuten oder? Weiß wer genaueres?
    Gruß

• vielen dank für die infos.
    das mit den 111 minuten, bzw. 10€ steht auf den flyern bei lidl. die aktion geht nur bis 30.6, wenn ichs richtig in erinnerung habe.

da ich die karte lediglich für die dayflat nutze würde sich das angebot auf der fonic hp lohnen. dort werden 5 tage inklusive verkauft, anstelle der (dort) 75 freiminuten. das ist sogar einen tag mehr als mit den 10€ die es aktuell gibt. allerdings müsste man dazu einen fonic umts stick kaufen. den habe ich aber schon.
    kennt jemand eine möglichkeit die 5 dayflat tage zu bekommen, aber ohne diesen stick?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von chaimali
    kennt jemand eine möglichkeit die 5 dayflat tage zu bekommen, aber ohne diesen stick?

Das halte ich für ausgeschlossen. Fünf Tage Dayflat können logischerweise nur bei solchen Karten enthalten sein, bei denen von Anfang an die Dayflat als Datentarif eingestellt ist, und das ist ausschließlich bei mit dem Stick verkauften Karten der Fall. Bei allen anderen Karten ist der volumenbasierte Tarif voreingestellt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!