iPhone 3G 8GB mit FW 3.0 Beta

• Hi,

ich biete hier ein voll funktionsfähiges iPhone 3G mit der aktuellsten Beta 5 der FW 3.0 an.
    Ich bin sogenannter "Developer" bei Apple und das iPhone ist offiziell bei Apple registriert.
    So kann jede Beta der FW 3.0 aufgespielt werden und das iPhone danach ganz normal über iTunes aktiviert werden.
    Ich betone dass es sich hier nicht um irgendeine gecrackte Beta der FW 3.0 handelt sondern um eine vom Apple Server heruntergeladene und über iTunes aktivierte Version !! Die s.g. UDID des iPhones ist bei Apple registriert so dass auch weitere Beta Versionen und natürlich auch die Final auf diesem Gerät installiert und das Gerät danach aktiviert werden kann.

Mit dieser Firmware sind solche Dinge wie "MMS Versand", "A2DP d.h. Stereo Bluetooth Übertragung auf Headset", "Voice Memo", "Landscape Modus (SMS &MMS oder Mails querschreiben und somit grössere Tastatur)" schon mit der normalen Firmware möglich. Ihr braucht keine Zusatzapps zu kaufen und dafür auch keinen Jailbreak durchzuführen !

Die Beta der FW 3.0 läuft äusserst stabil - ich hatte noch keine Probleme !
    Auf Wunsch kann ich aber auch wieder auf die derzeit aktuelle FW 2.2.1 zurückspielen !

Zum Gerät selber:

• iPhone 3G 8GB mit T-Mobile Netlock
    • Rechung ist vom 8.4.2009 - wird natürlich für Garantie beigelegt
    • Original Lieferumfang (Datenkabel, Stereo Headset und Stromadapter unbenutzt)
    • Lieferung in Originalverpackung

iPhone ist absolut neuwertig und hat keinerlei Macken oder Kratzer !!

Anbei ein paar Bilderlinks. Auf Bilder klicken für grosse Ansicht....

Weitere Fragen gerne per PM.

Preis 390 € ist ausdrücklich VHB - aber bitte realistisch sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!