Hallo Leute
ich brauche mal eine neue Version von TomTom für meinen HTC Touch HD und meinen MDA 4 Pro, gibt es da was ?
Mein 5er Karten sind Megaalt langsam neues Mats wäre gut.
Läuft es ohne Probleme ab?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
ich brauche mal eine neue Version von TomTom für meinen HTC Touch HD und meinen MDA 4 Pro, gibt es da was ?
Mein 5er Karten sind Megaalt langsam neues Mats wäre gut.
Läuft es ohne Probleme ab?
Danke
Hallo, Danke für die Antwort, die Seite und 1000 weitere Kenne ich schon. Wo steht da geschrieben dass er für Windows Mobile 6.1 und / oder für HTC touch hd oder den MDA 4 Pro ist?
Zwischen den Zeilen lesen?
Deshalb wollte ich es von Leuten die es im Einsatz haben wissen.
P.S Ich lese bevor ich was schreibe !!
Wenn du die Seite kennst, dann solltest du auch wissen, dass es die aktuelle Version für die von dir genannten Geräte ist! Und ja, die Version funktioniert und ich hatte Sie im Einsatz! TT 7 gibt es nur für verschiedene O2 Geräte, aber das weisst du sicher auch... Da dies also die einzige offizielle Lösung für dich ist, weiß ich auch nicht was du für Infos auf 1000 anderen Seiten gesucht hast, außer du bist auf der Suche nach Warez. Ich wüsste nicht, was ich bei deinem Beitrag zwischen den zeilen lesen soll. Klare Frage, klare Antwort...
PS: Ich suche selber bevor ich schreibe!
@ realice
Danke für die Antwort, damit kann ich was anfangen!
Da ist einige Firmenwagen habe kannst du davon aus gehen, dass ich eine Version suche die ich kaufen kann. Bloß ich kann keine Version kaufen die nicht läuft, verständlicher weise
Unklar ist mir, wo genau steht das die Version funktioniert? In der Kompatibilitätsliste stehen beide Handys nicht drin.
http://www.tomtom.com/products…rkl8sl44n187nihlgutje8f10
Ich MUSS Sicher sein, sorry deshalb meine Fragen !
Auch wenn meine Idee total abwegig und verrückt klingt, aber ich würde mich einfach mal an den TomTom Support wenden und fragen, welche Version es aktuell für Deine Geräte gibt.
Offiziell gibt es von TomTom meines Wissens keine Version für den HD bzw. MDA 4. Die werden meist von den Providern bzw. HTC mitgeliefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!