Treuebohnen werden abtelefonierbar: 'Bohnus'-Programm bei Tchibo-Mobilfunk

• Zunächst bitte ich das von mir grauenvoll buchstabierte Wort "Bohnus" zu entschuldigen.

Bei Tchibo in einer Filiale lagen heute Zettel aus.

Demnach erhält jeder der ab Montag den 18.5.2009 eine Tchibo-Prepaid-SIM-Karte erwirbt, 5 (in Worten fünf) Treuebohnen als Einführungsangebot. Diese soll man später - wie auch die anderweitig gesammelten Treuebohnen - abtelefonieren können.

Prinzipiell richtet sich das Angebot an Privat-Card-Inhaberinnen und -Inhaber die zugleich Tchibo-Mobilfunk-Kunden sind.

Der Anbieter behält sich vor, die Gutschrift der Höhe nach zukünftig zu modifizieren. Momentan scheint aber der wirkliche "Umtauschkurs" , jedenfalls bei Drucklegung des Faltblattes, noch nicht festgelegt zu sein.

Die Einführungsaktion mit den 5 Bohnen ist laut Faltblatt bis 1.6. begrenzt, die Abtelefoniermöglichkeit wohl nicht.

In gewisser Hinsicht ähnelt das Ganze der Möglichkeit bei Payback, gesammelte Punkte bei Callya abzutelefonieren.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Und was bringt ein Boni? 1 Minute?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Tchibo ist direkt etwas zu finden:

Zitat

TreueBohnen sammeln Jede Bestellung und jeden Ihrer Filial-Einkäufe belohnen wir mit TreueBohnen, die Sie gegen attraktive Prämien einlösen können. Pro angefangene € 10,- Kaufsumme erhalten Sie eine TreueBohne. Sie können maximal 100 TreueBohnen auf Ihrem TreueBohnen Konto sammeln. Ihren aktuellen TreueBohnen Kontostand können Sie im Webshop unter "Mein Konto" einsehen.

Siehe hier:Tchibo

Also 10€ Umsatz = 1 Minute umsonst. Das haut ja voll rein...

mankmill

• Und wo steht, daß eine Bohne einer Minute entspricht? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und wo steht, daß eine Bohne einer Minute entspricht? :confused:

Axelchen

Hatte ich jetzt so angenommen. Mal sehen.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    [...]
    Also 10€ Umsatz = 1 Minute umsonst. Das haut ja voll rein...

mankmill

Also Knallerbse statt Bohne:)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nokiahandyfan hatte das als Frage in die Welt gesetzt... ;)

Ja, ich hatte mankmill´s Beitrag als direkte Antwort darauf verstanden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!