Safari vs Mozilla Firefox - Welchen Browser findet ihr besser?

• Benutze das FF-Pendant "Flock", weil er einfach schneller ist als meine FF-Versionen (jaaaha, ich weiß, daß die Teile irgendwo falsch eingestellt sind...) und hat den großen Vorteil, eine Direktverbindung zu z.B. Facebook, Dateiuploadern, Mediastreams, etc. im Hintergrund zu haben. Und ab der 2ten Version laufen auch endlich die meisten FF-Add-Ons :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Safari vs Mozilla Firefox - Welchen Browser findet ihr besser?

Übrigens:

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wie sind eure Erfahrungen beim Vergleich zwischen Safari und Firefox?

Warum vergleichst du eigentlich nicht selber?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Benutze auch Opera seit Jahren. Finde die Funktionen teilweise sehr nützlich. Nutze auch den integreirten Mail Client.

Mozilla und Safari sind zwar auch in Ordnung, aber bin schon so an die ganzen Tastenkürzel bei Opera gewohnt das ich nicht mehr umsteigen will. (Obwohl Opera bei mir schon manchmal abschmiert....)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zur Zeit spiele ich ein bißchen mit dem Safari 4.0 beta (Mac) herum. Der Browser ist wirklich sehr schnell.
    Mein aktueller Standard-Brower ist aber noch der Firefox. Aber vielleicht wechsel ich. Mal schaun.

• Firefox. Die Erweiterbarkeit durch Plugins ist Einzigartig. Ohne Firebug, ABP, Noscript, Mouse Gestures will ich nichtmehr unterwegs sein...
    Safari würde ich gerne nutzen weil er viel schneller ist, aber durch die fehlenden Erweiterungen bleibe ich wohl bei Firefox.

• Safari 3 fand ich gut, aber Safari 4 mag ich nicht mehr - der sieht so komisch aus wie die neuen Internet Explorer und Google Chrome - und freiwillig will ich ich nicht umgewoehnen

Nehme da lieber Mozilla Firefox - der sieht immer so aehnlich aus wie der Netscape Navigator ganz frueher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!