Welches HTC-Gerät

• Hallo leute,
    ich bekomme morgen einen HTC Touch HD zum testen. Ich bin wirklich mal gespannt.

Im Moment teste ich den Magic. Das Gerät gefällt mir schon, aber das schreiben mit der einblendbaren Tastatur macht mich wahnsinnig.

Wie kommt ihr bei den WiMo-Geräten von HTC ohne richtige Tastatur so klar? Ich denke, gerade wenn man viele Mails, SMS usw. schreibt, geht nichts ohne richtige Tastatur, oder?

Liebe Grüße

Tom

• genau so sah ich das auch!
    ich habe das HTC Touch 3G gekauft und nach ca. 4 Wochen zur Seite gelegt. Werde das Ding wieder verkaufen.
    Ich bin zwar kein Dauer SMS oder Email-Schreiber, aber ich vermisse tatsächlich eine vernünftige Handytastatur. Jedesmal den Stift aus dem Gerät ziehen, nur um eine SMS zu schreiben, war mir zu blöd. Und mit den Fingern aufs Display tippen - nee damit kam ich beim HTC nicht wirklich zurecht. Das fande ich z.B. beim Nokia 5800 Touchscreen viel praktischer und komfortabler. Aber beim Touch 3g überhaupt nicht toll.

Ich habe grade das Nokia N79 am Start, wobei sich das Gerät mittlerweiler als reiner Knarzkasten entwickelt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Oder einfach warten bis das Android auf dem HTC HD ausgereift ist dann hat man ein gescheides OS

• Hallo,
    ich habe jetzt seit einigen Tagen einen HTC Touch HD zum testen. Meiner Meinung nach ist das Gerät gut verabeitet und vermittelt einen hochwertigen Eindruck.
    Beim OS sieht es da schon anders aus. Wenn sich jemand das Gerät kauft und nicht viel Erfahrung mit WinMo habt, kann es da bestimmt Schwierigkeiten geben. Ich finde, dass gerade das Menü mit den Einstellungen viel zu unübersichtlich und verschachtelt ist. Allerdings nutze ich seit Jahren Symbian und bin daher etwas betriebsblind.
    Dagegen ist das Android OS wirklich sehr logisch aufgebaut.
    Allerdings fehlt mir auf jeden Fall eine Tastatur. Wenn man so wie ich viel mit dem Gerät schreibt, führt an einer richtigen Tastatur kein Weg vorbei.
    Mein ideales Gerät wäre also etwas wie der Diamond Pro mit Android. Denke allerdings, dass etwas in der Art noch kommen wird.

Liebe Grüße

Tom

• Dann kauf dir einfach ein aktuelles Gerät der Nokia E-Series.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann kauf dir einfach ein aktuelles Gerät der Nokia E-Series.

Hi Galahad,
    hab doch schon ein E71 und bin auch sehr zufrieden damit. Wollte einfach mal meinen Horizont erweitern :-)

Gruß

Tom

• Naja das wirst du bei den Windowsmobiles kaum was besseres finden!

Und wenn dann ein Xperia oder den Diamond 2.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!