Naja, kann ja sein, dass der Händler nachschaut, wie lang ich das Telefon in Betrieb hatte. Und wenn es zu lang war, verweigert er die Rücknahme? Oder kann er das nicht, weil er im Angebot nicht darauf hingewiesen hat, das T-Mobile-SW drauf ist? Sorry, ich muss unheimlich blöd wirken - aber sowas hatte ich noch nie!
Frage zur Betriebszeit bei SE-Handys
-
-
-
Wenn Du ein brandingfreies Gerät bestellt hast und eins mit Branding bekommen hast, kannst Du es selbstverständlich zurückschicken. Daß es ein Branding hat, kann Dir u.U. sowieso erst auffallen, wenn Du es etwas genutzt hast.
Ich würde es an Deiner Stelle sofort nicht mehr nutzen und umgehend zurück schicken. -
Branding heißt in dem Falle auch, Software drauf, die nicht von SE ist, oder? Auch wenn man auf dem gehäuse kein Logo sieht? Hab dieses Web`n Walk von T-Mobile drauf und noch was anderes. Das Gerät ist abgeschaltet, verdammt, aber ich brauch unbedingt ein Handy und hab kei Ersatzgerät.
-
Heideschnei!
Wenn Du einen W'n'W-Menüpunkt hast, ist das ein TM-Branding. Dafür fehlt Dir dort ein anderer Menüpunkt, den W'n'W ersetzt. Es werden noch ein, zwei Dinge anders sein. Wahrscheinlich Töne und Designs, Start- und Abschaltlogo, vorkonfigurierte Datenverbindungen etc.pp..Du mußt halt abwägen, das kann Dir keiner abnehmen.
-
Stimmt schon. Ich werd`s zurücksenden. Hab`s ne Stunde getestet und 3 SMS verschickt, da kann der Händler nix sagen (hoffe ich).
Fahre jetzt zu MM, hol mir so`n billiges Teil als Ersatzgerät und warte auf mein sehnlichst erwünschtes W995. Gut, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!