Nokia 5000 mit iSync (OS X) verbinden - wie?

  • Hallo zusammen,


    ich versuche seit gestern verzweifelt einen Weg zu finden, Daten (v.a. Bilder) von meinem MacBook (OS X 10.5.7 Leopard) auf mein NOKIA 5000 zu übertragen und zwar möglichst per Bluetooth da ich das USB-Kabel (noch) nicht besitze. Versucht habe ich es bisher v.a. mit iSync (3.0.2) und ich habe dieses Nokia Multimedia Transfer-Programm für Mac OS X installiert - doch dort wird (wie überall anders leider auch) aber aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund ausgerechnet das 5000 nicht unterstützt. Auch ein Versuch die entsprechenden (gegoogelten) Programmzeilen an der entsprechenden Stelle (/Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/) in der MetaClasses.plist-Datei zu ergänzen, ist entweder nicht gelungen oder hat zumindest nicht zum Ziel der erfolgreichen Erkennung des Telefons durch iSync oder Nokia Multimedia Transfer geführt.


    Weiß hier noch jemand Hife?


    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

  • Wieso sendest du die Bilder nicht einfach ohne Zusatzsoftware per BT ans Handy?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • LoL...


    Oh man...Du bist genial und ich hab den Wald vor lauter Bäumen wohl komplett übersehen.
    Danke, hat funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!