Eingehende Rufnummernportierung von o2 original sollte möglich sein oder? Mein Vertrag läuft in 2 Monaten und 29 Tagen aus (<3 Monate), also sollte das jetzt schon zu berücksichtigen sein?
Nur 1,00 EUR je Vertrag für 1x O2 Genion L (50%-Aktion) + 1 x Genion S
-
-
-
In der "Tariferklärung als PDF" steht 11 Euro(Genion L) und 3,5 Euro (Genion S) monatliche GG. Wie ich verstanden habe, das sind load-Optionen. In der Tariferklärung für Genion S steht sogar, dass diese Option während 24-monatliches Vertrag nicht kündigbar ist! Ist es tatsächlich so, oder das ist ein Fehle in der Tariferklärung?
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
wird berechnet im Genion S, bei Genion L ist es kostenlos, dank Grypher habe ich es auch schriftlich
Gibt es einen Link, wo man das selber nachlesen kann? -
-
Hallo Gelconec,
die Frage ist noch nicht geklärt (mich würde es auch interessieren):
Wie sehen die effektiven Kosten aus, wenn man ein Genion S mit Genion L ersetzt, also quasi: Genion L+Genion L? (Provider für beide Mobilcom Debitel)
Danke für die Antwort,
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Somakoch
Hallo Gelconec,die Frage ist noch nicht geklärt (mich würde es auch interessieren):
Wie sehen die effektiven Kosten aus, wenn man ein Genion S mit Genion L ersetzt, also quasi: Genion L+Genion L? (Provider für beide Mobilcom Debitel)
Danke für die Antwort,
Markus
das verschlechtert die Konditionen massiv für euch, danns eit ihr bei. ca. 5 EUR je Vertrag.
-
hier noch einmal zur Erinnerung,
es sind nur noch wenige Tage bis Freitag
ab nächsten Monat siehts echt Panne aus :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!