also mir geht es so ähnlich, aber alles halb so schlimm.
habe am 3o.4 auch die flat bestellt, aber bei mir wurde sie ewig nicht freigeschaltet. also abends die hotline angerufen und mir das erklären lassen. die änderung kann im system bis zu 24 stunden dauern. in der regel ist es aber kürzer. sobald dort erledigt steht hast du die flat gebucht. auch das mit dem cost controll stimmt. dann ich bekam per mail folgende antwort
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Mit dem Dienst Cost Control können Sie sich unverbindlich vorab über die zu erwartende Höhe Ihrer Mobilfunkrechnung informieren. Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr. Verbindlich ist Ihre monatliche Rechnung.
Da wir keinen Zugriff auf Ihre aktuellen Verbindungsdaten haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns, sobald Ihnen Ihre Mobilfunkrechnung vorliegt und Sie darauf Unstimmigkeiten feststellen sollten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.
also alles wird gut, und nerven behalten