Eplus - Handy Internet Flat - Status "erledigt", aber noch nicht aktiv

• Hallo promisk,

das habe ich dann heute auch mal versucht. Leider mit nicht so viel Erfolg wie Du. "Sie haben gesurft, bevor der Tarif aktiviert war. Die Aktivierung dauert 24 Std...."

Auch mein Hinweis auf die potentielle fehlinterpretation des erledigt-Status durch Kunden half nichts.
    Der Hotlinetyp hat mir nur versichert, dass die Sache geprüft werde und falls diese Prüfung positiv ausfallen sollte, wovon er nicht ausgehe, ich den Betrag auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben bekommen würde.

Also: Es sieht schlecht aus.

Ich denke ich versuche es dann doch noch mal mit dem Widerspruchschreiben.

• ich hab einfach argumentiert das ich genug gewartet hab. hab ja auch brav gewartet bis da erledigt gestanden hab

btw sieht man irgendwo die gutschrift?

• So, ich habe nun gekündigt und daraufhin eine SMS bekommen, mit dem Hinweis mich bei der Hotline zu melden, da sie mich nicht als Kunden verlieren möchten.
    Also dort angerufen und ein Angebot bekommen:
    Wenn ich meine Kündigung zurückziehe, bekomme ich 6x5 Euro gutgeschrieben. Da habe ich eingewilligt...

Naja, das ist ja mal eine Anfang und kündigen kann ich dann später immer noch, was ich auch tun werde denke ich.

Schöne Grüße,

garby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!