LG KP 500 Akku Warnton ausschalten

• Hi,

da ich in der SuFu nichts gefunden habe möchte ich hier mal in einem neuen Thema fragen:

Wie kann ich den "Akku-Leer" Warnton ausschalten, denn der ertönt bei mir sogar wenn ich es auf lautlos habe... :mad:

Und gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem Handy? Ich hab es mir vor einer Woche gekauft und bin eigentlich rundum zufrieden, die Akkuleistung ist mit 4 Tagen bei ständiger Rumspielerei und Ausprobierei recht ordentlich, lediglich die Kamera ist nicht die Wucht...Das einzig nervige an dem Telefon ist halt das Akku-Signal und dass manchmal (Bei mir erst zweimal) der Fehler "Maximale Anzahl der Anwendungen erreicht" auftritt, die sonst berichteten Bugs kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Und habt ihr einen Tipp wo ich für das Handy Spiele laden kann? MeBoy wäre z.b. nicht schlecht :D

lg Encrypto

• Okay, die Sache mit MeBoy hat sich erledigt, läuft ziemlich langsam auf dem Handy, hat wohl nich so einen guten prozzi drinne....aber mit dem akkuton das nervt doch schon...

• hab das ding jetzt auch ne woche und bin damit soweit sehr zufrieden. die kamera ist aber echt nich so der knüller zumindest nicht wenn die belichtung bescheiden ist.

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Encrypto.

Bei mir ertönt auch der "Akku-Leer" Warnton obwohl ich das LG KP 500 auf lautlos gestellt habe :mad:

Kann jemand von Euch helfen?
    Wär echt super!

Vielen Dank!

Gruß ab_leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!