Suche: VVL Eplus + Tarifwechsel + IPhone 3G

• Hallo Zusammen,

stecke derzeit noch in einem uralt Tarif von Eplus.

Bin auf der Suche nach folgendem

VVL meines Eplus Vetrages um 24 Monate
    Wechsel in einen neuen Time & More Tarif (250 o. 500)
    Zubuchung einer Datenoption (250MB oder Flat)
    Kauf eines neverlocked IPhone 3G (8GB oder 16GB)

Wer kann mir da was interesstes anbieten ?

Wenn Ihr eine andere Tarifkombination zum IPhone empfehlen würdet, dann auch gerne her mit Vorschlägen.

Danke vorab !

Gruß,
    Iggy

• Moin Iggy,

zunächst würde mich der kleine Hinweis bei eBay irritieren.

"Am 30.04.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Bitte beachten Sie, dass sich die Konditionen im Monat Mai ändern können! Sollten Sie einen Kauf tätigen, prüfen wir ob die Konditionen noch möglich sind. Falls nicht benachrichtigen wir Sie. Vielen Dank!"

Des Weiteren handelt es sich bei Dir beim Wechsel in einen T&M 250 oder 500 nicht um die Tarifklasse Y sondern um die Tarifklasse D bzw. E.
    Die Klasse Y trifft nur auf T&M 250 oder 500 ALTTARIFE zu.

Wir können Dir mit einer VVL im T&M 250 eine Auszahlung in Höhe von 110 € oder für eine VVL im T&M 500 140 € anbieten.

Schick uns doch bei Interesse mal Deine Handy-Nr. und Geb. Datum per eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hallo Tellto-Team,

vielen Dank für das Angebot und Danke für den Hinweis auf den Kommentar in der Ebay-Auktion.

Eine VVL bei gleichzeitigem Tarifwechsel würde mich unter diesen Konditionen bei Eplus allerdings günstiger kommen, da ich dort in den WEB-Tarif wechseln könnte und so 24 Monate 7,50 Euro = 180 Euro sparen würde. Eine VVL und Beibehaltung der WEB-Option ist vermutlich nicht über Euch möglich, richti ?

Oder habe ich etwas übersehen ?

viele Grüße,
    Iggy

• Hallo,

wenn Du bereits einen Web Tarif nutzt können wir Deinen Vertrag im bestehenden Web Tarif verlängern, ein Wechsel in einen anderen Web Tarif oder in einen neuen Web Tarif wechseln geht leider nur direkt bei ePlus.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!